Einfach nur Müll!

Voller Freude und Erwartung war ich als ich es sah.'FlatOut 3 jey ein neuer Teil der Serie' dachte ich als ich es in den Händen hielt.Haha falsch gedacht.Es kam...

von - Gast - am: 18.12.2011

Voller Freude und Erwartung war ich als ich es sah.'FlatOut 3 jey ein neuer Teil der Serie' dachte ich als ich es in den Händen hielt.Haha falsch gedacht.Es kam mir schon komisch vor als ich gesehen hab das es von einem anderen Entwickler kam.Als ich nach dem Installieren in das Menü kam suchte ich erstmal vergebens den Karrieren Modus,denn es gibt lediglich challenges,einzelrenn und Stunt Events.Das wäre ja gar nicht so schlimm wenn man es wenigstens Rennspiel nenn könnte.Die steuerung ist dermaßen schlecht das man sich fühlt als würde man eine Demo von einem schlechten spiel vor 10 Jahren spielen würde.Desweiteren ist die Grafik auch nicht wirklich der Hammer.
In dem dritten Teil der Serie geht der FlatOut Geist verloren,die 'entwickler' (meiner Meinung nach dürfen diese Menschen sich so nicht nennen) haben einfach nur schamlos den namen FlatOut ausgenutzt um irgendeine Sche**e für 30 Euro zu verzapfen.

Fazit:Einfach nur Müll und sollte von niemanden gespielt werden!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.