Enttäuschend; Trotz großer Storry

Oldschool Grafik Ist kein Problem. Auch die Tatsache dass Bild und Ton nicht immer Sinkron sind, obwohl es nicht auf deutsch neu vertont wurde Ist eigentlich...

von MisteriosM am: 11.11.2012

Oldschool Grafik Ist kein Problem. Auch die Tatsache dass Bild und Ton nicht immer Sinkron sind, obwohl es nicht auf deutsch neu vertont wurde Ist eigentlich noch OK. Tatsächlich fand ich die Story mitreißend und echt realistisch. Die vielen Szenarien (Großstadt, Antarktis, Jungel. bieten ebenfalls große abwechslungsreiche Karten in denen alles platt gefahren werden kann. Auch die Frei personalisierbaren Wanzer (walking-Panzer) sind großartig gestaltet. 


Warum Das spiel von mir trotzdem nur 60/100 Punkten bekommt liegt vor allem daran, das Manche Missionen gar nicht abschließbar waren und zuerst neugestartet werden mussten. Außerdem hat der Raketenwerfer der auf meiner rechten schulter platziert war nie funktioniert. Für Neulige gab das spiel auch keinerlei Einsteigerhilfe und kommentierte mein spiel mit hilfreichen Sätzen wie: 
"Um deine Waffe zu wechseln drücke`Waffe wechseln´" oder
"Benutze ´Sprinten´ um zu Sprinten". 

Den Multiplayer konnte ich nie testen, da sich zwar schnell drei Leute fanden um zu spielen, für ein Spiel jedoch mindestens 6 vonnöten sind. 

Ich finde es echt schade das so eine großartige Idee so schlecht umgesetzt wurde.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.