Toll umgesetzt

Ich habe Gears of War auf der Xbox 360 gespielt und muss sagen, dass es mir auf dem PC deutlich besser gefällt.Der 4.Akt ist einfach der Wahnsinn und die...

von - Gast - am: 07.04.2008

Ich habe Gears of War auf der Xbox 360 gespielt und muss sagen, dass es mir auf dem PC deutlich besser gefällt.



Der 4.Akt ist einfach der Wahnsinn und die Steuerung wurde perfekt umgesetzt. Allerdings gibt es einige Balanceprobleme im 4.Akt, denn er ist ziemlich schwer.

Und unter Windows Vista hat es bei mir einige Abstürze gegeben. Seltsamerweise immer dann, wenn das Internet nicht eingeschaltet war. Keine Ahnung warum das so ist.



Pro: Tolle Grafik, sehr eingängige Steuerung, wahnsinnig guter Multiplayermodus, spannende Kampagne



Kontra: Performanceprobleme, Balancingprobleme, KI der Kameraden doof



Fazit: Ich finde das Spiel sehr gut, weil es eine sehr tolle Kampagne hat und im Multiplayer überzeugt. Wenn man über die Macken hinwegsehen kann, kann ich es nur empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.