Gothic 3 frühestens in einem Jahr

Gothic spielte ich damals als mich ein Freund darauf aufmerksam machte und war sofort begeistert. Auch Gothic 2 inklusive Addon spielte ich danach durch. Der...

von - Gast - am: 05.12.2008

Gothic spielte ich damals als mich ein Freund darauf aufmerksam machte und war sofort begeistert. Auch Gothic 2 inklusive Addon spielte ich danach durch. Der Vorteil war das ich diese Spiele alle erst spielte als sie schon eine Zeit auf dem Markt waren und gepatch wurden. Als ich aber die Gothic Geschichte verfolgte und sah das die Entwickler immer nur sehr verbugte Versionen rausbringen war ich überrascht das das Spiel doch von so vielen gekauft wird. Ich werde mir das Spiel erst kaufen wenn es günstiger und gepatcht ist.Die Zeit die ich das Spiel bei einem Kumpel spielte reicht mir schon. Als 'Betatester' auch noch ca. 50 Euro zu bezahlen ist mir zu teuer. Ich finde es auch eine Frechheit das die Entwickler noch nichts aus ihren Fehlern gelernt haben.
Würde ich das Spiel bewerten würde es von mir max. 60 Punkte bekommen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.