Trotz Macken einfach genial

In Gothic 3 kommt man als namenloser Held nach Myrtana. Es bleibt dem Spieler überlassen welcher Fraktion man sich anschließt. Entweder man kämpft für die...

von - Gast - am: 29.03.2008

In Gothic 3 kommt man als namenloser Held nach Myrtana. Es bleibt dem Spieler überlassen welcher Fraktion man sich anschließt. Entweder man kämpft für die Assassinen, die Rebellen oder die Orks.



Pro: Gothic 3 bietet eine riesige stimmungsvolle Welt in der es unglaublich viel zu entdecken gibt. Die Quests sind sehr abwechslungsreich und die Grafik ist einfach nur der Wahnsinn.



Kontra: Es gibt irre viele Bugs. Viele davon wurden zwar schon durch Patches behoben, aber noch immer drücken die Bugs deutlich auf den Spielspaß. Und dann hat das Spiel noch extrem hohe Hardwareanforderungen. Selbst bei High-End PCs kommt es häufig ins ruckeln.



Trotz vielen Tiefpunkten fasziniert mich das Spiel einfach. Die Quests sind der Hammer und noch nie hatte ich bei einem Spiel so viel Spaß daran einfach nur durch den Wald zu laufen. Es ist einfach eine schöne Spielwelt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.