Perfekter Magier und Schwertkämpfer zugleich

Ihr wollt ein Magier und Schwertkämpfer sein, aber dafür nicht bis 40 leveln um Stärke oder altes Wissen jeweils auf 300 bzw. auf 200 aufzumotzen? Dann habe ich...

von - Gast - am: 08.01.2009

Ihr wollt ein Magier und Schwertkämpfer sein, aber dafür nicht bis 40 leveln um Stärke oder altes Wissen jeweils auf 300 bzw. auf 200 aufzumotzen? Dann habe ich hier den perfekten Plan für euch:

Sammelt Erfahrung bis ihr auf Level 6 seid und geht dann nach Reddock und lernt dort bei Sebastian dem Feuermagier bis ihr bei Alchemie auf 50 seid, um permanente Tränke brauen zu können. Dann geht nach Kap Dun und von dort aus zum Strand. Schwimmt nach Trelis (ist auf der Karte eingezeichnet) und von dort aus nach Geldern. In Geldern kauft ihr irgendwo Steintafeln und geht folgender weise vor: Geht ins Inventar und benutzt die Steintafeln. Komischerweise könnt ihr sofort nach der Wirkung der Steintafeln (seht ihr im Inventar) aus dem Inventar gehen. Und siehe da: Die Steintafel ist noch da. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen bis ihr auf 300 altes Wissen seid.

Dann geht wieder nach Reddock und kauft euch bei Sebatian das Rezept für den Trank der Konzentratzion. Dazu braucht ihr ein Kronstöckel, eine Falmmenbeere und eine Fläschchen. Das Kronstöckel findet ihr vor dem Haupttor von Ardea (dem Anfangsdorf). Die Flammenbeere findet ihr in einem Busch, wenn ihr von Ardea nach Reddock geht. Und die Falsche könnt ihr bei Sebastian kaufen. Stellt den Trank her und macht es wie bei den Steintafel. Irgendwann solltet ihr um die 1000 Mana haben. Den Rest eurer Lernpunkte könnt ihr für Zaubertricks oder Stärke aufmotzen.

Wer noch die alte Version wie ich hat, bei der ein Wildschwein einen erfahrenen Spieler killen kann, der ist mit Magie gegen Tiere fast unbesiegbar.

Noch etwas: Ihr müsst bei den Altären die in der Wildnis rumstehen die Sprüche lernen, sonst nützt euch das ganze Mana nichts.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.