Cheats für Gothic 3

Erste Cheats für Gothic 3Wie in den anderen Teilen der Gothicreihe ist es möglich den im Spiel sogenannten MARVIN-Modus zu aktivieren. Hier zu öffnet man den...

von - Gast - am: 14.10.2006

Erste Cheats für Gothic 3
Wie in den anderen Teilen der Gothicreihe ist es möglich den im Spiel sogenannten MARVIN-Modus zu aktivieren. Hier zu öffnet man den Charackterbildschirm (Standardtaste C) und gebe dort das Wort ( marvin ) ein. Drücke wieder die Taste C, solange bis man wieder im Spiel selber ist. Das bei der Eingange des Wortes diverse Statusfenster wie Inventar oder die Karte auftauchen ist normal spielt jedoch keine Rolle. Wenn der Marvin-Modus aktiviert wurde, ist kurzzeitig auf dem Bildschirm der Satz. Marvin-Mode aktiviert zu sehen.
Jetzt kann man über die Taste ( ^ ) die Konsole öffnen und die hat mächtig was drauf. Hier einige Befehle welche man dort eingeben kann:

god = der allseits bekannte God-Modus

fullhealth = Lebensenergie wieder voll auffüllen

teachall = Charackter lernt alle Fertigkeiten (Jedoch sinken Leben, Stärke, Mana etc auf 0 / 0)

spawn X = lässt eine Kreatur, Item erscheinen wobei X durch die das jeweilige ersetzt werden muss - eine Liste ist mir derweil noch nicht bekannt.

edit = Öffnet eine Art Windowsfenster mit drei geöffneten Fenstern in denen man den Charakter editieren kann, hier treten gelegentlich Fehler auf und das Spiel stürzt ab.

help = zeigt eine Liste der Befehle der Marvin-Console an

Desweiteren kann man mit der Oberen Leiste der Konsole einige weitere Optionen des Spieles verändern was auf eine leichte Implementierung von Mods hindeutet.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.