Noch ein paar Bugs

Es gibt einige Bugs die nützlich sind aber auch viele die einen das Spiel kaputt machen.Nützliche Bugs:Seid ihr Kampf und habt nur noch wenig Lebensenergie...

von - Gast - am: 08.01.2009

Es gibt einige Bugs die nützlich sind aber auch viele die einen das Spiel kaputt machen.

Nützliche Bugs:

Seid ihr Kampf und habt nur noch wenig Lebensenergie drückt i im Inventar seid ihr unverwundbar. (bei mir hat es auf jeden fall geklappt)
Steintafeln, Tränke etc. können beliebig oft eingesetzt werden.
Beispiel wir haben 100 Altes Wissen setzen eine Steintafel ein also hätten wir 105 aber während man die Tafel einsetzt wird kurz 110 (immer 5 oder 10 mehr als mein eigentlich haben sollte) angezeigt, jetzt müsst ihr i drücken, ist ne timing sache.

Böse Bugs:

Begleiter Sterben wenn man mit ihnen schwimmen geht
Manche verschwinden in den Wänden z.B. Quest Gegner oder Begleiter wie die Nomanden bei Mora Sul.
Meist befinden sich diese dann auf der anderen Seite bzw. außerhalb der Höhle. Wenn Begleiter in der Wand verschwinden hilft manchmal neu laden (auch wenn es lange dauert)

Des Weiteren rate ich davon ab im Marvin Mode f8 zudrücken wenn man gestorben ist. Da anders als in den Vorgängerteilen alle Hauptquests gescheitert sind wenn man stirbt und dies auch nach drücken von f8 (volle Lebens und Mana Regeneration) gescheitert bleiben


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.