Bugs

Bugs in Gothic 3In Gothic 3 begegnet man vielen Bugs. Einige sind wirklich komisch. Hier eine kleine Aufzählung der Bugs.Schaut euch die Geier auf dem Weg in...

von - Gast - am: 08.01.2009

Bugs in Gothic 3

In Gothic 3 begegnet man vielen Bugs. Einige sind wirklich komisch. Hier eine kleine Aufzählung der Bugs.

Schaut euch die Geier auf dem Weg in die Wüste an. Sie sehen aus wie Statuen, aber bewegen sich.
Wenn man bei einer Arena die keine Palisaden kämpft und einen Schritt auf den Rand macht, wird der Kampf abgebrochen.
Es kommt auch manchmal vor, dass mitten auf den Wegen Orks auftauchen und die sich dann mit den Tieren schlagen.
In Nordmar ist es mir schon einmal passiert, dass sich zwei Orks mit einem Eiswolf geprügelt haben und sind dann verschwunden. Als ich an die Stelle gegangen bin, waren da die zwei Orks und der Wolf hat tot dort gelegen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.