Unerreichte Referenz für modernes Rollenspiel

Noch nie gab es ein Rollenspiel, in dem eine Welt so dermaßen stimmig vom Design über Neben- und Hauptquests war, so hohe Interaktionsmöglichkeit bestand...

von tanteseppfrau am: 31.07.2008

Noch nie gab es ein Rollenspiel, in dem eine Welt so dermaßen stimmig vom Design über Neben- und Hauptquests war, so hohe Interaktionsmöglichkeit bestand (schwimmen, tauchen, springen, klettern, Schlösserknacken, schleichen...), die Charaktere so gut agieren, so viele orginelle Ideen aingebaut wurden (live Auftritt der Band In Extremo, Quasselstrippe Mud, eine Nackte im Badezuber,..) und die Geschicht bzw. das Aufleveln so packend umgesetzt ist, dass man nur schwer davon los kommt. Und das alles in einer Welt in der man fast ohne Ladebalken umherstreifen kann.
Mein Spiel für die Insel!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.