Weitere Lustige Sachen^^

Die Selbstmord-PolizeiautosIhr müsst mal in Bohan in den Bezirk "Northern Gardens" gehen. Dort wo die Hochbahn in einen Tunnel fährt stehen manchmal...

von Edgar1 am: 20.05.2011

Die Selbstmord-Polizeiautos

Ihr müsst mal in Bohan in den Bezirk "Northern Gardens" gehen. Dort wo die Hochbahn in einen Tunnel fährt stehen manchmal mitten auf den Bahngleisen 2 Polizeiautos. Wenn der Zug dann kommt werden sie weggeschleudert.

"No, I have a family in Pakistan!"

Wenn ihr mal mit einer Pistole auf den Hotdogmann gezielt habt stellt er sich oft tot oder manchmal rennt er weg. Sehr oft hört man auch Dialoge wie "No, I have a wife!" oder "No, I have a family in Pakistan!" oder einfach nur "No".

Die Song-Erkennungsfunktion

Wie viele von euch bestimmt schon wissen, kann man mit dem Handy den Radiosender "ZiT!" (948-555-0100) anrufen. Dieser sagt dir denn welches Lied momentan im Spiel läuft und seinen Interpreten. Lustig daran ist, dass wenn man mit dem Xbox-Guide eines seiner auf der Festplatte gespeicherten Songs abspielt und dann "ZiT!" anruft, kommt eine SMS mit dem Inhalt: "ZiT! muss dir leider mitteilen, dass dein zweitklassiges Lied nicht erkannt werden kann." Ganz klar, dass das damit gemeint ist, dass die Musik im Spiel sehr viel besser ist als deine auf der Festplatte gespeicherte!

Chuck Norris

Wenn ihr in einem Cluckin'Bell seid, solltet ihr einmal nach einem Kasten an der Wand suchen. In so einem befindet sich jeweils eine Figur mit dem Namen "Cluck Norris".

Yoga am Strand

An dem Strand im Norden der dritten Insel befindet sich ein hoher Felsen, der aus dem Boden ragt. Auf ihm ist manchmal jemand zu sehen, der dort Yoga macht. Es sieht wirklich witzig aus, wie er dort alleine rum hampelt.

Aber Vorsicht: Wenn ihr mit einem Hubschrauber zu ihm hoch wollt, läuft er weg.

Achtung: Ab 18!

Geht doch einfach mal wieder zu dem Erotikgeschäft zu dem ihr damals mit Dimitri gefahren seid. Ihr findet es auf der 1. Insel ganz unten links bei der Kurve. Geht rein und ihr seht bei dem Fehrnseher was nettes (nur nicht zu viel erwarten).

Der Allerwerteste brennt

Geht in das Haus wo euer Versteck in Bohan ist. Geht rein und bleibt dann auch sofort im kleinen Vorraum stehen, wenn ihr dann etwas links kuckt steht da auf der Wand in grüner Schrifft "ANAL BURNS"

Star Junction Leuchttafeln

Wenn ihr mal in der Star Junction genauer auf die Leuchttafeln guckt, dürftet ihr schnell merken, dass oft Schlagzeilen zu euren letzten Missionen kommen. Z.B. nach der Mission "Undress to kill" kam die Schlagzeile "Sex and Death - Shootout in Strip Club" Also, immer schön die Augen offen halten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.