GRAV

GRAV
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Bitmonster Games

Release: Entwicklung eingestellt (PC)

Early-Access-Release: 08.01.2015 (PC)

Läuft gerade GRAV Reborn - Trailer zur Reborn-Version
GRAV Reborn - Trailer zur Reborn-Version

Das Weltraum-Abenteuer GRAV basiert auf einem ähnlichen Survival-Spielprinzip wie Rust oder DayZ: Zusammen mit anderen Mitspielern erkunden wir zufallsgenerierte Alien-Welten (Sandbox, Open World), bauen dort Ressourcen ab und entwickeln langsam eine eigene Existenz, indem wir Basen bauen und bessere Ausrüstung herstellen. Es ist uns dabei freigestellt, ob wir kooperativ agieren oder andere Spieler überfallen. Am Ende soll es sogar möglich sein, mit Raumschiffen zu neuen Planeten aufzubrechen. GRAV wurde über Steams Early Access-Programm bereits in einer frühen Entwicklungsphase veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.