Soldier und Demolitionist

Es ist endlich möglich euch einen kurzen Überblick über eine der Spielmöglichkeiten für Anfänger zu geben bezüglich einer Klassenkombination Soldat und Schütze...

von digitales am: 19.05.2015

Hi Leute,

ich habe mir mal eine Kombination für Leute ausgedacht, die nicht wissen was Sie bei Grim Dawn erwartet und welche Kombination denn wirklich funktioniert.

Es ist nur ein Beispiel für dieses Spiel, gerne mag ich auch Anregungen und ich erkläre auch gerne andere Spieler Variationen  die funktionieren, sobald es möglich ist werde ich ein How to play in Deutsch machen via Video, mein Klient von Grim Dawn ist auf Deutsch eingestellt, was zum Glück nun möglich ist dank einer fleissigen Arbeit, wer sein Spiel auch auf deutsch umstellen möchte ist hier einmal der Link http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=262157685

 

Also bei meinem Skill benötigt man im Demolitioner Baum nur 2 Auren und das bis auf lvl 25, der Rest dann alles in Soldat wobei ich hier auf 2 Händer setze, um einfach mehr schaden auszuteilen, aber der Skill funktionerit auch mit einem Schild und Einhandwaffe man muss dann etwas ändern und es für Schild und Einhänder anpassen, da es aber nun auch auf deutsch spielbar ist, denke ich kann jeder für sich die richtige Skillung finden.

hier einmal die wichtigsten skills, die man benötigt mit 2 Handwaffe

http://grimcalc.com/build/xSXceg

 

und hier das vom demolitionist

http://grimcalc.com/build/xSXceg

 

Der Rest der Skillpunkte sind so zu bedienen, wie man es mag, man hat somit genügend Schaden dabei, um die Gegner schnell und einfach nieder zu metzteln, aber auch genügend Heal, falls es mal brenzlig wird.

 

 Man benötigt da Physics und Cunning, Spirit kann man getrost ausser acht lassen, da durch diee Skillbäume genügend davon mit geskillt werden.

 

Gegner Gruppen die Fernkämpfer haben können mit Blitz, (auch Ansturm manchmal genannt) schnell gekillt werden, wenn Bosse dazwischen sind kann ich empfehlen immer erst die anderen Gegner zu killen und dann den Boss umhauen, Heiltränke sind wichtig und sollten immer genügend vorhanden sein. Das ist nur eine Spielweise, jeder hat natürlich die Möglichkeit seine eigene zu nehmen und seinem persönlichen Gusto anzupassen. Ich würde mich über Anregungen und vielleicht auch wünsche bezüglich eines Gamevideos freuen, denn ich werde für euch das Spiel komplett durchspielen, um euch das craften zu erklären und auch das Spieleerlebnis mitteilen, denn zum Release 2012 zu heute hat sich sehr viel in dem Spiel geändert und es ist wirklich lohnenswert zu Spielen. Auch wenn dieses Spiel erst eine Alpha ist funktioniert es schon wunderbar und es lohnt sich da auch gerne jetzt schon das kleine Geld auszugeben, um diese Alpha mit zu spielen, aber wer auf release warten möchte, der darf sich schon jetzt auf ein gelungenes Spielewelt freuen.

 

Ich freue mich, gerne auch mit euch gemeinsam, diese Welt für andere zu erkunden. Also bis dann Freunde.

Euer Björn


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.