Sprüche von Marines

Dieser Tipp bezieht sich auf das Spiel Halo: Kampf um die Zukunft. Wenn ihr in den Kooperationsmissionen, in denen man ein Warthog fahren kann, setzt man sich...

von Rem Tilak am: 09.01.2014

Dieser "Tipp" bezieht sich auf das Spiel Halo: Kampf um die Zukunft.

Wenn ihr in den Kooperationsmissionen, in denen man ein Warthog fahren kann, setzt man sich an das Steuer und der Mitspieler geht an das Geschütz. Nun wartet man, bis sich ein Marine auf den Beifahrersitz setzt. Bleibt man für eine gewisse Zeit stehen und macht gar nichts (auch nicht schießen), während man in der Nähe einer Schlacht ist, dann sagt der Marine: "Das Gaspedal ist rechts! Okay?!"

Es gibt noch weitere Situationen, in denen die Marines lustige Sprüche von sich geben. Wenn ihr Langeweile oder einfach zu viel Zeit habt, dann könnt ihr ja mal ausprobieren, in welchen weiteren Situationen die Marines zu Sprücheklopfern werden. ;-)

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.