Funkelchen

Der kleine Drache heilt, teleportiert und hilft wo er kann, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Gegner zu fressen...

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Funkelchen

Funkelchen, der Feendrache. Er könnte einem Zeichentrickfilm für kleine Mädchen entspringen, so niedlich und bunt ist dieser vergnügte Unterstützer aus dem Warcraft-Universum.

Er trägt zwar bestimmt genug Nächstenliebe im Herzen, um locker Protagonist in »Funkelchen, der Feendrache und seine Freunde lieben die Welt« sein zu können, doch ernährt sich dieser scheinbare Pazifist von Menschenköpfen. Er kann recht gut heilen, Schaden abwenden und - wenn man will und entsprechende Talente lernt – ziemlich böse werden.

Funkelchen ist Unterstützer par excellence, Retter in letzter Sekunde und Stehaufmännchen (oder Weibchen) in einem.

Kurzbeschreibung: Retter in letzter Sekunde oder Unterstützer mit dem gewissen Vernichtungshang… und einfach knuffig.

Kategorie: Unterstützer / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Fernkampf

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.