High-end Grafik trifft auf Killer-Story

Wie auch in jeder Rezension von mir werde ich hier nichts über die Grafik verraten, da ich Spoilern aus dem Weg gehen möchte, jedoch werde ich etwas...

von Dekernd am: 15.09.2013

Wie auch in jeder Rezension von mir werde ich hier nichts über die Grafik verraten, da ich Spoilern aus dem Weg gehen möchte, jedoch werde ich etwas zu dem Charakter an sich etwas sagen. 

 

Der Aufbau des Charakter ist wunderbar, man lebt sich schnell in seine Spielfigur ein und sie wird glaubwürdig vertreten. Das gilt auch für die anderen Hauptcharakter, sie werden genauso echt in Szene gesetzt und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ein Charakter lediglich ein Lückenfüller für die Story ist.

 

Die Schauplätze sind alle samt sehr gut in Szene gesetzt. Wer die Augen besonderst gut aufmacht wird erkennen das es sehr viele Wege gibt ein Ziel zu erreichen.

 

Die Grafik von Hitman sind derart glaubwürdig, dass es schon fast einen High-End PC braucht um das Spiel in Full-HD und Max.Settings laufen lassen zu können. Gute Lichteffekte, genauso wie hochauflösende Texturen lassen das Spiel sehr gut da stehen. Jedoch sollte man trotz des Lobes kein technisches Wunder erwarten.

Fazit: Hitman macht einen sehr guten Eindruck, das einzige negative ist die KI.An manchen stellen wirkt sie, als ob man sie innerhalb von 6 Minuten programmiert hätte, jedoch ist dies eher selten der Fall.

 

 

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Gute Grafik
  • Gute Story
  • Tolle Schauplätze
  • Gutes Einfühlvermögen
  • Ab und zu KI-Aussetzer
  • Nicht immer ganz logisch

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.