Hitman - Neuer Teil noch dieses Jahr?

Der Hitman-Entwickler IO Interactive (Assassin’s Creed) hat bereits vor mehr als zwei Jahren, einen weiteren Teil mit dem Profikiller angekündigt.

Der Hitman-Entwickler IO Interactive (Kane & Lynch: Dead Men) hat bereits vor mehr als zwei Jahren, einen weiteren Teil mit dem Profikiller angekündigt.

Jetzt gehen Gerüchte durchs Netz, nach denen Teil 5 im Dezember 2009 erscheinen soll. Darin soll Codename 47 in New York einen Job erledigen. Allerdings ist das FBI in Kenntnis gesetzt worden. Will der Auftraggeber sich des Auftragmörders entledigen? Die Verfilmung des Spiels folgt einer ähnlichen Geschichte, in der 47 Opfer einer Verschwörung werden soll. Bereits im letzten Teil, Hitman: Blood Money, ging es dem Protagonisten ans Leder. Bislang gibt es jedoch noch keine Stellungsnahme der Verantwortlichen zu den Gerüchten. Wir sind jedoch sehr skeptisch, da ähnliche Gerüchte bereits letztes Jahr auftauchten und das Erscheinungsdatum auf Anfang diesen Jahres datierten.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.