House of the Dying Sun

House of the Dying Sun
PC

Genre: Weltraum-Action

Entwickler: Marauder Interactive

Release: 01.11.2016 (PC)

Läuft gerade House of the Dying Sun - Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action
House of the Dying Sun - Gameplay-Trailer zur Weltraum-Action

House of the Dying Sun hieß ursprünglich Enemy Starfighter und ist ein Weltraun-Actiontitel, in dem Spieler in das Cockpit eines wendigen Abfangjägers steigen, gleichzeitig aber auch eine kleine Flotte befehligen. In den 14 Missionen der Solo-Kampagne kämpft man in drei Schwierigkeitsgraden und schalten neben neuen Waffen auch neue Begleitschiffe frei. Auffällig ist der Grafikstil, der stark an die Weltraum-Strategieserie Homeworld erinnert. Ursprünglich waren auch Roguelike-Elemente geplant, die aber wieder entfernt wurden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.