Icey

Icey
PC

Genre: Action

Entwickler: Shanghai FantaBlade Network Technology Co., Ltd.

Release: 17.11.2016 (PC)

Läuft gerade Was ist... ICEY? - Steams neuer Action-Kulthit
Was ist... ICEY? - Steams neuer Action-Kulthit

Icey ist ein Action-Sidescroller mit ungewöhnlicher Story-Ebene. Während wir uns in rasanten Prügeleien durch Bosse und ihre Schergen metzeln, versucht der Erzähler, uns mit Pfeilen und Befehlen auf der Bahn zu halten - wir können ihm aber trotzen und vom Weg abweichen und so versuchen, das Spiel auszutricksen. So ist es an uns, herauszufinden, in was für einer Welt unsere Figur überhaupt existiert und was ihre Aufgabe ist. Zwischen den Kämpfen rüsten wir mit Erfahrungspunkten unsere Combos und Werte auf.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.