Inner Chains

Inner Chains
PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Telepaths Tree

Release: 18.05.2017 (PC)

Läuft gerade Inner Chains - Trailer zum PC-Release: So sieht der Unreal-Engine-4-Shooter aus
Inner Chains - Trailer zum PC-Release: So sieht der Unreal-Engine-4-Shooter aus

Inner Chains ist ein First-Person-Shooter mit Horror-Setting, der in einer surrealen und biomechanischen Welt angesiedelt ist. Basierend auf der Unreal Engine 4 wird der Spieler hier mit einer Umgebung konfrontiert, von der sich nicht mehr klar sagen lässt, ob sie natürlichen oder mechanischen Ursprungs ist. Die Menschheit selbst wurde auf einen mittelalterlichen Stand zurückgeworfen - zwar gibt es noch Technologien aus der untergegangenen Zivilisation - wie sie benutzt werden, weiß aber niemand mehr. Aufgabe der Spieler ist es, diverse Aufgaben und Rätsel zu lösen, Feinde zu besiegen und die Mysterien der unwirklichen Welt zu ergründen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.