Diverse

Wenn ihr alle Arenakämpfe geschafft habt ohne einmal verloren zu haben (also flawless Victory), geht zu der Giftmischerin im Vorraum der Schlange und sprecht...

von - Gast - am: 16.03.2007

Wenn ihr alle Arenakämpfe geschafft habt ohne einmal verloren zu haben (also flawless Victory), geht zu der Giftmischerin im Vorraum der Schlange und sprecht sie an. Nun erhaltet ihr einen neuen Stil.

Wenn es zum Kampf mit der Schlange kommt (nachdem ihr die Goldklasse gewonnen habt), erlaub dem schwarzen Wirbelwind zu kämpfen. Nach dem gewonnen Kampf erhaltet ihr den Doppelaxt-Stil.

Wenn ihr dem Pfad der geschlossenen Faust folgt (also böse seid), könnt ihr die Affen und Hunde die überall rumlungern wegkicken und ihr bekommt ein Gesundheits-Upgrade.

Wenn ihr euch in Kämpfen gerne Verwandelt empfehle ich euch den Krötendämon. Wenn der hochgepusht ist, macht der so ziemlich alles platt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.