Erfrischend neu mit Kanten und Ecken

Ich habe mich dazu entschieden ein Na´vi zu sein. Deshalb kann ich nur dazu etwas schreiben.Das Spiel ist erfrischend neu, mal etwas anderes als...

von Ollrick am: 06.12.2009

Ich habe mich dazu entschieden ein Na´vi zu sein. Deshalb kann ich nur dazu etwas schreiben.
Das Spiel ist erfrischend neu, mal etwas anderes als Weltkriegsshooter.
Sehr gut gelungen ist hierbei die Abwechslung. Als Na´vi hat man die Wahl 'moderne' Waffen zu benutzen oder mit Bogen, Armbrust und Doppeltklingen zu kämpfen.
Die Grafik des Spieles steht Crysis in nichts nach. Sehr atmosphärisch... Man neigt dazu einfach mal stehen zu bleiben und sich umzusehen. Besonders gelungen sind hierbei die Flüge auf den 'Drachen'.
Allerdings gibt es leider auch Kritikpunkte.
Man baut zu keinem Charakter in dem Spiel eine Verbundenheit her. Man befolgt lediglich Befehle bzw. Wünsche der Charakteren um im Spiel weiterzukommen. Such mir das, finde jenes, zerstöre dieses ect. Das wird mit der Zeit etwas öde.
Teils sehr störend erweist sich der 'Levelaufbau'. Man bleibt immer wieder an irgendetwas hängen. Da verliert man besonders bei den Kämpfen schnell die Übersicht.
Zum Kampfsystem gibt es folgendes zu sagen.
Viele Gegner tauchen aus dem Nichts auf, viele Gegner sieht man nicht da man sich hinter einem Baum oder Fels versteckt und sie treffen einen trotzdem.
Die Kämpfe sind außerdem sehr hektisch. Das kann jedoch auch an mir liegen:-)
Im Großen und Ganzen ist das Spiel aber zu empfehlen. Wer auf Fantasy und Action steht sollte zugreifen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.