Kapitel 4 - Durchgedreht

hallo zus,Kapitel 4 - DurchgedrehtAn der Mission bin ich auch Durchgedreht;) Nun das es euch nicht auch so geht hier ein Paar Tippsalso ihr müsst von ein paar...

von - Gast - am: 22.09.2011

hallo zus,
Kapitel 4 - Durchgedreht

An der Mission bin ich auch Durchgedreht;)
Nun das es euch nicht auch so geht hier ein Paar Tipps

also ihr müsst von ein paar Polizeiautos abhauen schmeißt immer wieder eure Granaten wenn ein Wagen zu nahe kommt und ihr fast tot seid.

Sobald ihr in diesen Tunnel kommt, finde ich wird es echt hart, am anderen Ende des Tunells,links hinter einen Polizeiwagen ist ein Sniper, der euch immer erwischt wenn ihr nur kurz hinter einer Deckung hervorkommt, deswegen rate ich euch wenn er euch noch nicht sehen kann also noch am Auto tauscht die Waffe mit Lynch.

wenn ihr seine Schrotflinte habt schickt Lynch einfach mitten rein, ihr rennt möglichst links von den Autos, da sollte kein Polizist sein, wenn ihr sieht auf der Map das der Sniper auf euch zielt geht kurz nach rechts oder links und rennt weiter sobald ihr vor dem auto seid ballert ihr beide hinter dem auto ab zuerst dem mit der MP ,der Sniper braucht eh bis er euch wieder hat, wenn ihr beide weg habt könnt ihr alle nacheinander ausschalten sollte dann relertiv leicht sein macht es aber schnell wenn einer von euch am Boden liegt den ihr müsst erst die anderen ausschalten bevor ihr ihn helfen könnt.

ich persönlich nehme immer die Waffe des Snipers mit kann man später gut verwenden

wenn ihr mit eurem Auto später dann neben dem Auto seid nimmt gleich die Tasche mit die hinter dem Pfeiler Links des Autos steht, wenn ihr die Sniper mit habt macht euch den Weg im Vorfeld frei wenn nicht dann geht einfach durch und macht den weg frei;)

Lg alex


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.