Fatzit zu Ls2013

So nun mal meine Einschätzung zu Ls2013   So , ich finde es nicht so gut und liebevoll gemacht. Die ganze Karte ist sehr unvollständig , es...

von Scania2011 am: 30.10.2012

So nun mal meine Einschätzung zu Ls2013

 

So , ich finde es nicht so gut und liebevoll gemacht.

Die ganze Karte ist sehr unvollständig ,

es fehlen :

Beschilderungen

vernünftiger Autoverkehr

vernünftige Fußgänger Reglung

Was mir noch stört sind die Hallen , die über das ganze Map verteilt sind ,

sie sind sinnlos , da man keine Tore Öffnen oder Schließen kann .

Dann die Höfe , es wäre schön gewesen wenn ein Haupthof u. ein Hof für Viehwirtschaft gäbe .

Da ja kein Bauer drei oder vier verschiedene Höfe hat .

Die Eier die völlig sinnlos abtransportiert werden , mit der Schaufel , richtig real .

Das Straßennetz sieht aus , als war es von Anno 1800 , da gab es in 2011 schon besseres .

Die Fahrzeuge ohne STVO Beleuchtung , das hatte man in Ls2011 auch schon hin bekommen .

Da sage ich nur , „ Viel Zeit u. Geld für nichts „ , nur schade u. dann solche kauf Preise , eine Frechheit .

Gruß Renato


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.