Für ein Simulator der Hammer

War am Anfang sehr skeptisch ob diese Spiel wirklich etwas taugt und es hat mich wirklich überzeugt. Die Grafik an sich finde ich schon sehr gut und bei...

von - Gast - am: 18.07.2013

War am Anfang sehr skeptisch ob diese Spiel wirklich etwas taugt und es hat mich wirklich überzeugt. Die Grafik an sich finde ich schon sehr gut und bei der Spielsteuerung wird einem auch einiges erklärt. Man sollte aber am Anfang die Tutorials machen, dass man ein wenig reinkommt. Wer nicht immer hin und her fahren will, kann sich Helfer anstellen, dass meiner Meinung auch gemacht werden sollte, den wenn man einige Felder besitzt, verliert man gerne mal den Überblick. Am Anfang ist es sicherlich nicht so einfach dass ganze Spiel zu verstehen und man kommt manchmal auch ein wenig durcheinander, wenn man sonst nichts mit einem Bauernhof zutun gehabt hatte, aber es ist auch so möglich ohne Kenntnisse von einem Bauernhof zu haben. Es bietet wirklich einen sehr langen Spielspaß, man kann sich viele Sachen kaufen und sogar einen Kredit nehmen. Man sollte aber darauf achten was man sich kauft. Meiner Meinung ein sehr gelungener Simulator welches sicherlich Spaß macht, denn man hat einiges zu entdecken.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.