Meinung zum Gesamten Spiel Ls13

Hallo LS 13 Community !Das was von dem Spiel erwartet wurde ist bei Mir leider nicht eingetroffen , bin sehr entäuscht worden .Es sind zum...

von - Gast - am: 27.10.2012

Hallo LS 13 Community !

Das was von dem Spiel erwartet wurde ist bei Mir leider nicht eingetroffen , bin sehr entäuscht worden .

Es sind zum größten teil von den Vorgänger Spielen Ls09/ Ls11 Gebäude übernommen worden was also in der Entwicklung des Spieles Ls13 schonmal Zeit sparte, aber wofür wurde diese Zeit genutzt???

Zum Anfang meinte Giants wir greifen für die neue Version LS13 auf die große Community von LS zurück , wo sind die Heileits die die Mapper/Modder/Scripter/Skinnern ,die Ls zu dem machten(LS09/LS11) was es jetzt ist hin ?? Also sehen wird man da nichts von. Ja da kommen wir wieder auf das Sprichwort zurück ( Sagen kann man viel ).

Das Spiel ansich wird viele begeistern , das werden aber nur Spieler sein die sich mit der Landwirtschaft nicht groß auskennen . Den die Abladestellen für das Getreide sind immer noch nicht mit einer Abdeckung versehen , also darf das Getreide ruhig feucht werden , aber Ernten darf man bei Regen nicht es wäre ja zu feucht zum Dreschen !

Pilze die teilweise größer wirken als die Bereifung von den Fahrzeugen!

Hallen/Gebäude die sinnlos sind weil man sie nicht nutzen kann (lassen sich nicht öffnen)man siehe Ls11 es geht aber zu machen.

Die Fahrzeughersteller bauen Ihre Maschinen ohne StVO(§9), dachte das dieses in dieser Version LS13 eingebunden wird (leider nicht) Schade !

Dann fehlen Mir persönlich Beschilderungen auf der gesamten Karte , was leicht zu erstellen sein sollte (man siehe Ls11) !

Der Verkehr ist so schlecht erstellt worden das es zu Kollisionen bei den Fahrzeugen kommt (gab es bei Ls11 nicht).Warum in dieser neueren Version den?

An den Schienen bei der dargestellten Mühle fehlt die Kollision aber am Hafen ist Sie vorhanden (ist vergessen worden wa) .

Dann gibt es auf der Karte einen Flussbett das mitten in einem Stein endet (nicht gut durchdacht ) den das Wasser läuft durch Ihn durch.

Was Ich gutheißen muss ist der Händler/der große Fuhrpark/ das kaufen von Feldern was ich aber teilweise zum Pachten gemacht hätte.

Die einzelnen Missionen die Ich persönlich etwas verändert hätte, den Ich fahre doch nicht anderen Leuten das Gepäck hinterher als Bauer (habe ja nicht Zutun sitze ja nur rum und warte auf sowas ).

Die Strassentextur ähnelt eher einem schlechten Spiel aus den 90`igern.

Denke mal das kann man für das Geld was das Spiel kostet besser machen !!

 

Mfg Nadine/Devin


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.