Grundtipps für Anfänger

Hf gl

von MarCommander am: 26.01.2017

Dies ist ein Guide, in dem ich eine nützliche Tipps zu Runen, manchen Champions und zur Laningphase bereitstelle.

 

Wenn man nicht vorhat zu pushen, sollte man auf jeden Vasallen nur einen AutoAngriff ausführen, um Gold zu erhalten. Wichtig ist, dass dieser AA der Todesstoß sein muss. Wer zu sehr pusht, sollte sich, bewusst sein, dass der Jungler die zu seinen Gunsten ausnutzen könnte.

 

Alle Runen der Klasse 2 kosten nur 1 IP. Die sollte man auf jeden Fall kaufen!

 

Seid euch sicher, welche Rolle euer Champ ausfüllen soll - spielt ihr zum Bsp. Sion auf der Top lane, dann könntet ihr die Rolle des Tanks einnehmen, der im Teamfight Schaden ablenkt und den ADC des Feindes bedrängt. Eine Sona ist eigentlich Supporter, die den ADc am Leben hallten muss und dem feindlichen ADC zusetzten sollte. Der ADC, zum Beispiel Caitlyn, ist dazu da, Schaden zu verursachen, hält aber selbst kaum etwas aus. Der Mid laner Fizz ist ein Assasin, der den AdC sehr schnell ausschalten kann, während der Magier Ryze die Gegner aus der Ferne mit Zaubersprüchen eindeckt. Der Jungler Master Yi tötet Buff-Monster und andere Creeps im Jungle, um dann die, die zu sehr pushen, zu überfallen.

 

Manche Champions finde ich sehr stark, weshalb ich hier zeige, was man beachten sollte, wenn man gegen sie spielt.

Illaoi ist recht tanky, mach viel ranged damage und kann durch Tentakeln gut Harassen. Tötet ihr Tentakeln, um Gold zu erhalten und weicht ihnen aus. Werdet ihr von ihrem Sillshot getroffen, der euer Ebenbild zu ihr zieht, rennt weg!

 

Yasou kann, genau wie Fizz, sehr gut Fähigkeiten dodgen und abwehren.

 

Falls Annie stirbt, geht Tibbers, ihre "ulti" in einen Rage-mode und greift dich sofort an! (genauso wie Sion)

 

Passt auf, wenn ihr gegen Rengar oder Kha xix spielt. Beide haben sehr hohen Burst damage.

 

So, ich hoffe das hat geholfen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.