LoL Downloaden und Auren

Hallo Leuteda es viele topics im forum gibt, in denen das thema "auren" beschprochen wird, gibt es von mir die auflösung. Es wurde oft gefragt, wie...

von - Gast - am: 12.06.2012

Hallo Leute
da es viele topics im forum gibt, in denen das thema "auren" beschprochen wird, gibt es von mir die auflösung. Es wurde oft gefragt, wie oft kann man auren stacken oder wie oft soll man ägide der legion kaufen.

Also:

Auren gewähren Verbündeten Verbesserungen, indem sie ihre Leistungsfähigkeit in der Schlacht verbessern.
Mehrere Champions tragen einen Gegenstand mit demselben verbessernden Auren-Effekt, es wird jeder die Verbesserung zwei Mal erhalten: ein Mal von dem Gegenstand, den er selbst trägt, und ein zweites Mal von der Aura seines Verbündeten. Kein Champion kann jemals mehr als zwei Mal die Verbesserung einer einzigartigen, verbessernden Aura erhalten, ganz gleich, wie viele Verbündete in der Nähe diese Verbesserung gewähren.

originaltext von der internetseite

PS: wer das spiel downloaden will tut es hier:
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e9d408bc5f2a267506502


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.