Infiziert im VS Modus

Hier ein paar Tipps, wie man im VS Modus als Infizierter gut über die Runden kommt:1.Hunter:Als Hunter mölichst irgendwo im Unterholz oder schlecht einsehbaren...

von - Gast - am: 28.11.2008

Hier ein paar Tipps, wie man im VS Modus als Infizierter gut über die Runden kommt:

1.Hunter:

Als Hunter mölichst irgendwo im Unterholz oder schlecht einsehbaren Gängen starten. Am besten einen eizelnen Überlebenden oder einen vom Smoker herausgezogegen anfallen. Gut eignet sich der Hunter auch, wenn die Gruppe von einem Tank abgelenkt ist oder zum Größten Teil vom Boomer vollgekotzt ist.

2. Boomer:

Mit diesem fetten Vieh möglichst an einem Ende eines engen Ganges um die Ecke spawnen. So kann man den ersten Überlebenden vollkotzen und dann möglichst nah an die Gruppe laufen, um vielleicht bei der Explosion noch andere zuzuschleimen. Außerdem kann man sich gut von hinten anschleichen, wenn die Gruppe von einem Tank abgelenkt ist.

Kleiner Tipp: Von einem Dach in die Mitte einer Gruppe springen, der Falldamage zerlegt einen, allerding spritzt auch der Mageninhalt von einem selbst in alle Richtungen... Wenn man dann mittig in der Gruppe gelandet ist, gibts ne schöne Sauerei ;)

3. Smoker:

Der Smoker kann mit seiner überlangen Zunge einen Überlebenden zu sich heranziehen. Dies ist gut geeignet um ihn für den Hunter von der Gruppe zu lösen oder um eine Gruppe, die sowieso schon nicht so nah beieinander steht, noch weiter zu trennen, um sie angreifbarer zu machen.

4. Tank:

Viele HP, kann gut austeilen, schleudert Gegner bei nur einem Treffen weit weg und kann sie sogar KO-Schlagen. Der einzige Sinn des Tanks ist es, in den Nahkampf zu gehen, die Überlebenden zu trennen, abzulenken und zu schädigen. Bei einer Gruppe, die von einem Tank abgelenkt ist, kann sich leicht ein Boomer anschleichen und alle 4 bekotzen und den Druck auf eine Gruppe, der schon durch den Tank extrem hoch ist, noch weiter erhöhen.




So das waren meine Tipps, ich hoffe sie aben euch gefallen und ihr werdet bald Seite an Seite mit mir Überlebende schlachten!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.