Life is Feudal: Forest Village

Life is Feudal: Forest Village
PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Mindillusion

Release: 26.05.2017 (PC)

Läuft gerade Life is Feudal: Forest Village - Test-Video: Release? Fühlt sich noch an wie Early Access!
Life is Feudal: Forest Village - Test-Video: Release? Fühlt sich noch an wie Early Access!

Life is Feudal: Forest Village ist ein Survival-Aufbaustrategiespiel im Stil von Banished. Wir leiten ein kleines Dorf und müssen vor allem sicherstellen, dass unsere Bewohner den nächsten Winter überleben. Einfachste Grundlagen wie Nahrung, Feuerholz und ein Dach über dem Kopf sind unsere oberste Priorität. Im Laufe der Zeit wächst die Siedlung und wir kümmern uns um fortschrittlichere Waren wie eiserne Werkzeuge. Die Jahreszeiten spielen eine wichtige Rolle: Nur im Frühling und Sommer können wir aussähen, im Winter fallen viele Nahrungsquellen weg und wir haben hoffentlich für volle Lagerhäuser gesorgt. Desaster wie Feuer und Krankheit erschweren unsere Aufgabe zusätzlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.