Wertungzu Mad Max
Kai Schmidt

»Mad Max fängt den Stil der Vorlage gut ein, verlässt sich aber zu sehr auf Bewährtes und versagt bei der Langzeitmotivation.«

Kai Schmidt, GameStar
Präsentation
grandiose Wüstenlandschaften
schicke Sandstürme
fantastische Explosionseffekte
sehr druckvoller Sound
hin und wieder Matschtexturen (Innenbereiche)

Spieldesign
wuchtiger Autokampf
zugängliches Faustkampfsystem
umfangreiches Charaktersystem für Mann und Auto
sehr repetitive Open-World-Mechanik
verschenktes Ressourcensystem

Balance
sehr faire Rücksetzpunkte
Schwierigkeit nimmt kontinuierlich zu
spätere Gegnercamps äußerst knackig
Kameraprobleme
Spieler wird stellenweise zu Nebenmissionen gezwungen

Story/Atmosphäre
Chumbucket ist sehr unterhaltsam
Max entspricht charakterlich dem Filmvorbild
fantastisches Artdesign
Welt wirkt seelenlos
kaum vorhandene Story

Umfang
fünf große Gebiete
unzählige Nebenmissionen
optionale Autorennen
riesige Welt ohne echten Inhalt
kein Wiederspielwert

So testen wir

Wertungssystem erklärt

Kommentare(57)

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