Kapitel 14 - Schießerei in der Halle

Um sich die Schießere und das Molotov ausweichen so einfach wie möglich zu machen schlage ich euch folgendes vor:Nach betreten der Halle rennt ihr direkt unter...

von - Gast - am: 08.09.2010

Um sich die Schießere und das Molotov ausweichen so einfach wie möglich zu machen schlage ich euch folgendes vor:

Nach betreten der Halle rennt ihr direkt unter die Balustrade,so entgeht ihr den beiden Tommys und dem Feuertrankwerfer.
Unter der Balustrade kommen 2 Gegner aus ihrem versteck,nietet die beiden um und unten herscht ruhe.
Jetzt zu den leuten oben:
Haltet euch auf der rechten Seite auf (Blick zu den Toren und der Treppe),geht etwas raus und schaltet den von euch gesehn Linken Gunner aus.Kurz darauf stürmen 2 gegner von oben die Treppe runter,erwartet sie hinter einem Pfeiler und erledigt sie.Das selbe wiederholt ihr bei den nächsten die die Treppe runter kommen.
Nun zu Derek und dem Molotovwerfer:geht wieder ein stück vor die Balustrade und werft eine Granate zu den beiden hoch,wenn das die beiden nicht aus den Schuhen haut dann eine zweite und schon ist die Halle sauber!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.