Schnell Geld machen.

Wer in Mafia 2 so richtig auf seine Kosten kommen will, sollte sich eines Merken. Spare nie dein Geld für später. Denn es kommt nicht nur einmal vor das man mit...

von - Gast - am: 16.04.2011

Wer in Mafia 2 so richtig auf seine Kosten kommen will, sollte sich eines Merken. Spare nie dein Geld für später. Denn es kommt nicht nur einmal vor das man mit leeren Händen dasteht und wieder sich ärgert so viel Geld verloren und nicht ausgegeben zu haben. Nun ein paar Grundlegende Tipps:


Wer in Mafia 2 neben der Hauptszenerie Geld machen will hat mehrere Möglichkeiten.
1. Läden überfallen. Alle Sachen oder Waffenläden haben Kassen welche man überfallen kann. Leider sollte man folgendes bedenken. In Sachenläden gibt es meist nur um die 200 $ und in Waffenläden haben die Besitzer natürlich Waffen. Doch sollte man einen Ladenbesitzter nicht so ohne weiteres töten, denn Tote können einen später nichts mehr verkaufen.
2. Wagen zu Bruski schaffen und verschrotten lassen. Bringt immerhin um die 400$ pro Wagen und auf seinem Gelände stehen immer 2 Wagen neben der Pressen. Beide rein fahren, Presse anwerfen, vom Gelände gehen und wieder zurück und schon stehen sie wieder da und man kann wieder 800$ kassieren. Sicher und ungefährlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.