Kapitel 11 Wiederaufbau

Wenn man nachdem die schöne Villa Scalletta von wilden Iren abgefackelt wurde realtiv schnell wieder zu guter Ausrüstung gelangen will, so muss man sich nicht...

von - Gast - am: 02.10.2010

Wenn man nachdem die schöne Villa Scalletta von wilden Iren abgefackelt wurde realtiv schnell wieder zu guter Ausrüstung gelangen will, so muss man sich nicht unbedingt direkt mit den Iren anlegen.

Nach dem Sprung aus dem Fenster läuft man hinter den anderen Häusern entlang, bis die Straße seitlich abknickt, irgendwo sollte dort immer ein Cabrio rumstehen, dort hechtet man beherzt rein, kutscht zum Schrottplatz und verschrottet die Karre sowie den meist in der nähe der Presse stehenden Lieferwagen. rund 850$ sind wieder in der Kasse, also den nächstbestgreifbaren Wagen schnappen, im Waffenladen aufrüsten und noch ca.100$ für einen neuen Anzug springen lassen.

Ab zu Joe und den Iren die Bar umgestaltet.

Btw: Nie vergessen genug Munition mitnehmen, es gibt nichts dämlicheres, als wenn im Kampf alle Bleispritzen leer sind und die gegnerischen Waffen im Bleihagel liegen. also ruhig mal großzügig Munition nachkaufen und natürlich alles mitnehmen, was verfügbar ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.