Diablo im Super Hero Look

Wahnsinn,   ich spiele Mavel Heroes jetzt c.a. seid 3 Wochen und ich bin vollkommen Begeistert. Diablo mit-Schöpfer David Brevik hat hier mit dem...

von - Gast - am: 12.09.2013

Wahnsinn,

 

ich spiele Mavel Heroes jetzt c.a. seid 3 Wochen und ich bin vollkommen Begeistert.

Diablo mit-Schöpfer David Brevik hat hier mit dem Team von Gazillion ein erstklassiges Game geschaffen das Diablo zwar sehr ähnelt aber wen stört es das Spiel ist der Hammer !


Man kann es auch komplett auf Deutsch stellen, samt Synchronisation!

Story mässig sind die größten Marvel Helden vertreten nd es kommen immer mehr dazu !
 Auch der Shop ist nicht von Nöten man kann sich jeden Held auch durch genug Spielen Freischalten und zu Beginn bekommt man onehinn einen Helden.


Ich lege Marvel Heroes jedem ans Herz der Comics oder Diablo liebt, hier kommt man voll auf seine Kosten !

 

PS: Ihr sucht eine Deutschsprachige Supergruppe ? Wir bieten Hilfe um den einstieg für Deutsche Spieler zu erleichtern ;) ! Schaut doch einfach mal bei der German X-Force vorbei, die Zukünftige Deutschsprachige Community für Marvel Heroes ;) !
 Ansprechpartner: Rudos (https://forums.marvelheroes.com/discussion/25026/german-x-force-deutschsprachige-gilde-a-community-of-german-speaking-players#latest)

 

Mfg Rudos


Wertung
Pro und Kontra
  • Free 2 Play
  • Einstellung für Komplett auf Deutsch (samt Synchro)
  • Bekannte Diablo Steuerungselemente
  • Marvel-Comic Zwischensequenzen
  • Bekannte Marvel Helden (viele bekannte Kostüm Varianten)
  • Brauch dringend eigene EU Server + mehr Deutsche Spieler !

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.