Kurzes und intensives Actionerlebnis

Was haben Schießereien in Zeitlupe und eine spannende Story in Comics erzählt gemeinsam? Nun ja in der Realität nicht viel bei Max Payne jedoch verschmelzen...

von - Gast - am: 15.08.2008

Was haben Schießereien in Zeitlupe und eine spannende Story in Comics erzählt gemeinsam? Nun ja in der Realität nicht viel bei Max Payne jedoch verschmelzen diese Elemente zu einem tiefgründigen, Atmosphärereichen Baller-Spaß, der leider viel zu schnell vorbei ist.
Sie schießen sich mit Max und ab und an auch mit Mona, einer alten Bekannten von Max, und allerhand verschiedenen Waffen durch die 21 Kapitel des Spieles. Das ist nicht besonders anspruchsvoll, denn die Gegner sind weder besonders intelligent, noch besonders stark, aber es macht nun mal einen riesen Spaß sich in Bullettime durch die Kapitel zu schießen. Die gute Story mit Spannung und Humor erzählt tut ihr übriges. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielmode + ein alternatives Ende nach dem 3 durchspielen heben den wiederspielwert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.