MW3 Installation Windows 7 64-bit

Hallo Leutles, mal wieder eine Anleitung um einen Golden oldie zu installieren. Diesmal geht es um MW3, richtig ich rede von Mechwarrior 3. Das...

von Polarwolf am: 04.04.2012

Hallo Leutles,

mal wieder eine Anleitung um einen Golden oldie zu installieren. Diesmal geht es um MW3, richtig ich rede von Mechwarrior 3. Das Installationsystem ist ein Aktuelles Win 7 64-bit Pro SP1 mit aktuellem Patchstatus (04.04.2012).

Also legen wir los:

1. CD im Arbeitsplatz/Computer öffnen, nicht den Autostart ausführen.
2. Setup "als Adminstrator ausführen"
3. vollständig Installieren.
4. Patch 1.2 installieren, wieder "als Adminstrator ausführen". Wichtig, nehmt die richtige Sprachversion, die deutsche ist mw3v12gr.exe.
5. Spiel mit folgenden Einstellungen starten:
-Desktopgestaltung deaktiveren
-Visuelle Designs deaktiveren
- "als Adminstrator ausführen"


Das wars, zumindest mit Nvidia Karten. Man kann es wunderbar auf direct3D laufen lassen ohne die Abstürze durch den Hardwarebeschleunigten Sound wie unter WinXP.

Ich war erstaunt wie einfach es geht.

Ich weiß derzeit noch nicht wie man es auf Widescreen auflösungen einstellt, und der MW3CM (Mechwarrior 3 Community Mod) funktioniert leider nicht mit der deutschen Variante von MW 3, jedenfalls noch nicht.

Es wird nur ein Joystick erkannt und ich muss testen ob es mit SST-Profilen stabil läuft.

Viel Spaß und gute Jagd, Mechkrieger.

Wolf over and out!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.