Guter und atemberaubender Pazifikkrieg!

Ende 2004 kam das Spiel Medal of Honor PACIFIC ASSAULT auf den Markt von EA. Der Spieler spielt, zur Zeit des 2.Weltkriegs, den US-Marine Private Tommy Conlin,...

von SturmHitman am: 19.10.2008

Ende 2004 kam das Spiel Medal of Honor PACIFIC ASSAULT auf den Markt von EA. Der Spieler spielt, zur Zeit des 2.Weltkriegs, den US-Marine Private Tommy Conlin, der gerade seine Ausbildung meistert. Danach wird er stationiert auf Pearl Harbor, genau zu der Zeit als die Japaner sich entschlossen haben dieses anzugreifen. Nach diesen Angriff schlägt die USA zurück und Tommy kämpft in den entscheidenden Schlachten, um Makin Raid, Guadalcanal, sowie Tarawa mit. Der Spieler kämpft zu Wasser, zu Land und in der Luft in spannenden Missionen. Allein oder im Team lautet das Motto. Die Spielwelt ist groß und teils betretbar, (versteckte Missionen) aber halt immer noch mit Grenzen. Die KI ist schlau und handelt auch meistens sinnvoll. Die Grafik und der Sound sind sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist durch aus gut. Ein Spiel, was einzigartig den Pazifikkrieg darstellt und seines Gleichen sucht! Die atemberaubenden Kriegsmomente machen daraus ein fantastiges Spiel! Zurzeit gibt es kein anderes Spiel, was den Pazifikkrieg so einfängt! Ein Ego-Shooter den man sich durch aus ansehen kann, wenn man von 2.Weltkrieg noch nicht genug hat.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.