Auch für Neueinsteiger

Medieval 2 - Total War hat mich immer abgeschreckt. Ich hatte große das Angst, dass ich mich in dem Spiel nicht zurecht finde durch die große komplexität und...

von SmashPool am: 20.07.2009

Medieval 2 - Total War hat mich immer abgeschreckt. Ich hatte große das Angst, dass ich mich in dem Spiel nicht zurecht finde durch die große komplexität und die Vielfalt. Als ich es dann dennoch versucht habe, hat mich das Spiel gleich in seinen Bann gezogen. Es macht großen Spaß mit einer Nation die Welt zu erobern und man entdeckt auch nach Stunden noch immer neues im Spiel. Ich kann jedem diesen Strategie Hit nur ans Herz legen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.