Taktisch, praktisch, gut

Medieval 2 macht eigentlich alles richtig.Die Grafik ist auch auf niedrigen Einstellungen beeindruckden, die Massenschlachen sind Atmosphärisch und die...

von - Gast - am: 27.02.2009

Medieval 2 macht eigentlich alles richtig.
Die Grafik ist auch auf niedrigen Einstellungen beeindruckden, die Massenschlachen sind Atmosphärisch und die Rundenstrategie auf der Landkarte hält den Spieler auf Trab.
Das einzige was mir gefehlt hat ist mehr tiefe auf dem Strategielandkartenmodus.
Die Diplomatie ist eher rudimentär, was aber mehr stört, ist das schwache Handelssystem.
Ein Handelsbündniss abschliessen und Häfen oder Straßen bauen. Das wars. Da hätte mehr drin sein können.
Aber das sind nur kleinere Makel, im großen und ganzen ist das Spiel super und fesselt den Spieler vor den Bildschirm.
So und jetzt muss ich weg, die nächste Burg will erobert werden!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.