Noch mehr Cheats

CheatsFür ungeduldige Leute hab ich hier was, ach und auf spieletipps.de bei Medieval 2 Cheats könnt ihr nach gucken, wie ihr alle Völker sofort spielen könnt...

von - Gast - am: 09.01.2007

Cheats
Für ungeduldige Leute hab ich hier was, ach und auf spieletipps.de bei Medieval 2 Cheats könnt ihr nach gucken, wie ihr alle Völker sofort spielen könnt ohne sie frei zu schalten bzw. zu besiegen.


Im Großen und Ganzen die selben Cheats wie auch schon in RTW. Die Konsole öffnet sich diesmal allerdings mit "Ö".
Cheats
add_money xxx maximum = 40.000
toggle_fow Nebel des Krieges ausschalten
add_population Y X Bevölkerung erhöhen; Y= Stadt; X= Anzahl
process_cq X Bauwerke in der Stadt X fertig
process_rc X militärischen Einheiten in Stadt X fertig
invulnerable_general X General X wird unverwundbar
bestbuy Eiheiten 10% günstiger
kill_character X Person X töten
season summer/winter Jahreszeit auf Sommer/Winter ändern
list_traits Listet alle Charaktereigenschaften auf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.