Men of War: Condemned Heroes

Men of War: Condemned Heroes
PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: 1C-SoftClub

Release: 12.04.2012 (PC)

Mit Condemned Heroes kehrt die Strategiespielserie Men of War nach dem Vietnam-Ableger wieder in den Zweiten Weltkrieg zurück. Anders als die bisherigen Spiele der Serie wird Men of War: Condemned Heroes allerdings nicht mehr von Best Way sondern von 1C-SoftClub entwickelt. Inhaltlich bietet Condemned Heroes vier Solo-Kampagnen und konzentriert sich auf die Strafbatallione der sowjetischen Armee. In diesen konnten verurteilten Offizieren einer Gefängnisstrafe entgehen, indem sie in niedrigen Rängen sehr gefährliche Missionen erfüllten. Men of War: Condemned Heroes bietet keinen Multiplayer-Modus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.