Mögliche Disconnect-Probleme beheben

Der Koop von Metal Gear Survive ist genau wie Dite: Sehr einsam. Es gibt nur wenige, die den Koop noch spielen, und wenn man aber dann welche findet, kann es...

von DanieD00 am: 31.03.2018

Der Koop von Metal Gear Survive ist genau wie Dite: Sehr einsam. Es gibt nur wenige, die den Koop noch spielen, und wenn man aber dann welche findet, kann es durchaus vorkommen, dass eine "Netzwerk instabil" Meldung aufploppt und man aus dem Spiel fliegt. Mir zumindest ist das schon oft genug passiert. Eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben, liegt aber darin, in die Optionen zu gehen, dann auf Netzwerkeinstellungen zu gehen und dann statt Europa auf Nordeuropa umzustellen.

So könnt ihr den Koop von Metal Gear Survive ohne Disconnect-Probleme spielen. Naja, dafür muss man aber auch erstmal welche finden, die das Spiel dann spielen. Deshalb mach ich mich dann mal auch wieder auf die Suche nach Spielern. ._.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.