Minecraft das Indie Wunder?

Minecraft ist das Spiel das Spiel wo man seine Träume verwirklichen kann! Die Grafik sind zwar nur Blöcke aber das ist ja das einzigartige daran sie...

von - Gast - am: 18.04.2013

Minecraft ist das Spiel das Spiel wo man seine Träume verwirklichen kann!

Die Grafik sind zwar nur Blöcke aber das ist ja das einzigartige daran sie wurde von vielen Spielen kopiert wurde zum Beispiel Ace of spades oder leider auch von Brick Force!

Die kostenlose Updats sind super nicht wie bei Ea !!die Vollversion kostet 20 Euro das ist gut für ein Spiel mit diesen Umfang .DieBeta kostete noch 15 Euro .

Die Monster sind ein wichtiger Bestandteil von Minecraft denn ohne sie ist das Spiel zu einfach. Es gibt oft Bugs die abMit der letzten offiziellen Betaversion 1.8 schüren die Entwickler im September 2011 große Erwartungen: Das so genannte Adventure-Update integrierte Dörfer in die zufällig generierten Landschaften von Minecraft. In diesen Siedlungen sollen später NPCs den Spieler mit Quests versorgen.er keine großen Einschnitt sind.Ruinen, alte Minen und beeindruckende Schluchten versprechen packende Abenteuer. Zudem lassen erledigte Gegner Erfahrungspunkte fallen (die allerdings noch nichts bringen), neue Monster sowie viele weitere Kleinigkeiten deuten darauf hin, dass sich Minecraft weg vom reinen Baukasten hin zu einem »richtigen Spiel« entwickelt.


Wertung
Pro und Kontra
  • Unendliche Welt
  • Unzählige Möglichkeiten zu Bauen
  • Das nutzen von Mods
  • Die verschiedenen Texturenpacks
  • Öfters Bugs

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.