OmniBus

OmniBus
PC

Genre: Action

Entwickler: Buddy Cops, LLC

Release: 26.05.2016 (PC)

Läuft gerade OmniBus - Launch-Trailer
OmniBus - Launch-Trailer

In OmniBus steuert der Spieler keinen Geringeren als den mächtigsten Bus des Universums. Der durchbricht zwar mit Leichtigkeit Wände und räumt Hindernisse einfach aus dem Weg, kann aber aus mysteriösen Gründen nicht langsamer werden und schon gar nicht anhalten. Mit unaufhaltsam steigender Geschwindigkeit muss er in fünf verschiedenen Welten wichtige Missionen erfüllen. Dabei legt er unter anderem fiesen Dämonen-Bussen das Handwerk, erntet Weltraum-Mais oder chauffiert Astronauten zu ihrer Hochzeit. Neben dem Missions-Modus gibt es in OmniBus auch einen Trick-Modus, in dem es um möglichst waghalsige Sprünge geht und einen Mehrspieler-Modus, in dessen Death-Match sich ein für alle Mal entscheidet, wer den besten Omnibus fährt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.