Das H.U.D

Habe es jetzt mehrfach Durchgespielt, und es macht (mir) immer wieder Spaß Die Hintergrundgrafik ist Echt Klasse, im Erfahren modus ist es schon recht...

von OceanEvilXXX am: 06.10.2012

Habe es jetzt mehrfach Durchgespielt, und es macht (mir) immer wieder Spaß

Die Hintergrundgrafik ist Echt Klasse, im Erfahren modus ist es schon recht schwer

ich kam mir vor wie in einem irgarten und wusste nicht wohin weil diese weg punkte dort fehlen

Trotz aktuellstem patch immer noch einige schwere bugs drinn

Das medikit ist dein Bester Freund, und muss ununterbrochen benutz werden

Die Grafik der Spielfiguren ist nur befriedigend meine ich

Das Bildschirmmenue ist nur noch mit wenigen Befehlen, im gegensatz zu Dragon Rising dem vorgänger von Red River

Die Multiplayer Varianten sind auch nicht mehr so wie bei Dragon Rising, bzw fehlt das zbs 10 gegen 10 was ein großes Minus ist, meiner meinung nach

aber alles in allem hat es eine 8 von 10 Punkten, und da es immerwieder Spaß macht würde ich es auch nochmal Kaufen

 

mfg


Wertung
Pro und Kontra
  • Hintergrund Grafik
  • Texte der Kammeraden
  • Viel unterhaltsamer, als Dragon Rising
  • Multiplayer Varianten
  • Grafik der Spielfiguren

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.