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StartStartGeht durch den Vorhang um das Spiel zu beginnen.Am Anfang seid ihr in einem Hof, wo mehrere Männer versuchen ein Tor aufzurammen, es kommt aber zu...

von - Gast - am: 14.09.2008

Start

Start
Geht durch den Vorhang um das Spiel zu beginnen.

Am Anfang seid ihr in einem Hof, wo mehrere Männer versuchen ein Tor aufzurammen, es kommt aber zu einer Explosion. Das Tor ist für uns uninteressant. Lauft zu dem Schutt rechts und klettert hinauf. Hier folgt der erste Sprung. Weiter geht es die Stufen hinauf. Hier müsst ihr das erste mal die Mauer hochlaufen. Überquert die Brücke. Ein Teil wird zerschossen. Springt zum anderen Teil hinüber und dort nach rechts zur nächsten Brücke weiter. Rechts ist nicht viel zu finden, außer ein paar Fässern, die man zerschlagen kann. Lauft also nach links hinein. Zieht das Schwert und schlagt euch durch die Kisten. Auf dem nächsten Balkon lauert dann euer erster menschlicher Gegner. Bekämpft ihn. Dann geht es die Leiter nach oben.

Auf der oberen Brücke gibt es zwei Gegner, einen mit Schwert und einen mit Speer. Lauft in die nächste Kammer. Hier ist ein Wasserbecken, an dem ihr trinken könnt, um eure Energie aufzufrischen.

Zerschlagt am Ende die Bänke um wieder hinaus zu gelangen. Unten im Hof warten einige Gegner auf euch. 4 um genau zu sein. Erledigt diese. Lauft jetzt unten durch das offene Tor. Er geht auf die nächste Brücke hinaus. Hier müsst ihr an der rechten Wand entlang laufen. Auf der anderen Seite findet ihr eine Leiter.

Oben angekommen geht es in den nächsten Gang, wo auch wieder ein Wasserbecken ist. Durch den nächsten Torbogen geht es hinaus zu 4 weiteren Gegnern. Lauft dann an die hintere Wand und springt hoch um euch an der Kante fest zu halten. Hangelt euch nach links und zieht euch dort am Ende hoch. Ihr könnt auch auf der oberen Kante gehen, müsst euch allerdings an dem Kopf vorbei hangeln, also lieber gleich hangeln. Springt am Ende erneut hoch und hangelt euch weiter nach links. Hier geht es automatisch um die Ecke und unter einem weiteren Kopf durch. Jetzt müsst ihr euch an die Kante hängen und einmal nach unten fallen lassen. Hängt euch erneut an die Kante um am Kopf vorbei zu hangeln. Geht/Hangelt dann weiter bis zu der Wandöffnung. Lasst euch dort nach unten hängen und lasst los. Aber nur einmal um nach der Kante zu greifen. Klettert in die Nische hoch und stellt euch den 4 Wachen mit Speer.

Hier ist ein Wasserbecken, an dem ihr trinken könnt. Sucht euch dann die schmale Säule (Stützpfeiler) und klettert hinauf. Dreht euch mit dem Rücken der abgebrochenen Säule hinter euch zu. Nicht der kurze Stumpf, sondern die Säule, die unten breit ist. Von hier geht es weiter an die ganz hohe Säule. Von der es dann zur höheren Ebene geht. Lauft durch den Vorhang. Hier könnt ihr speichern.

Maharadschas kammer

Die Schatzkammer des Maharadscha
Lauft an der linken Wand entlang zur anderen Seite. Als nächstes geht es an der rechten Wand entlang. Unterwegs müsst ihr nach links auf die Plattform abspringen. Hier geht es an der rechten Wand entlang weiter. Nun lauft ihr an der rechten Wand hoch und springt dann nach hinten ab. Tretet durch den Vorhang.

Wendet euch nach rechts und lauft an der rechten Wand entlang.
Falls ihr herunter fallt, könnt ihr euch die Sanduhr ansehen. Sucht dann die schmale Säule, mit deren Hilfe ihr wieder zur Ausgangsplattform gelangt.
Nochmal geht es an der rechten Wand entlang, aber diesmal müsst ihr auf die Plattform links abspringen. Hier ist zwar die Nische mit dem Dolch. Ihr kommt allerdings nicht dran. Lauft also links davor die Wand hoch um auf die nächste Ebene zu kommen. Geht hier ans Ende und wendet euch nach links. Lauft an der rechten Wand entlang, da die Plattform etwas tiefer liegt, schafft ihr es. Hier geht es nochmal an der rechten Wand entlang. Diese Plattform ist gegenüber der Plattform, wo ihr rein gekommen seid. Tretet hinaus.

Unten werden drei Falle aktiv. Klettert hinunter. Weicht dann den Stangen aus. Folgt einer der äußeren und lauft dann in die Mitte, wenn die mittlere Stange an euch vorbei ist. Lauft schnell zum Ende. Hier geht es nun an der linken Wand entlang. Dort müsst ihr die hintere Wand erreichen, wo ein Vorsprung ist. Folgt diesem nach rechts. Springt dann am Ende des Vorsprungs nach rechts zum nächsten. Folgt auch diesem zum Ende. Springt dann wieder nach links zu dem nächsten Vorsprung dort. Folgt diesem zum sicheren Ende. Aber so sicher ist es nicht, hier sind wieder zwei Fallen. Lauft an der ersten vorbei. Wartet dann bis die zweite weg ist und lauft an der linken Wand entlang. Sobald rechts der Vorsprung erscheint müsst ihr abspringen. Geht entland um an einen Abgrund zu gelangen. Hier ist zwar kein Speicherstein. Aber falls ihr im nächsten Abschnitt ums Leben kommt, könnt ihr hier beginnen.

Lasst euch von der Kante hängen und auf den Vorsprung herab. Geht nach links, bis der Boden einbricht. Lasst euch zwei Ebenen nach unten fallen. Geht weiter nach links, bis wieder etwas einbricht. Springt nach obne und zieht euch hoch. Weiter geht es nach links, und wieder bricht etwas ein. Zieht euch wieder nach oben, um wieder auf der oberen Ebene zu sein. Weiter geht es nach links. Dann geht es wieder eine Ebene nach unten. Weiter nach links und nochmal nach unten auf die unterste Ebene. Weiter nach links und wieder eine Ebene hoch. Wieder geht es nach links und dann nochmal nach unten. Jetzt wird es kniffelig. Weiter bis es nicht mehr geht und dann nach hinten an die Säule. Dreht euch mit dem Rücken zur nächsten Säule und springt ab. Dreht euch und springt zur dritten Säule. Dreht euch erneut und springt zur vierten und nach einer weiteren Drehung zur fünften. Hier könnt ihr nach unten auf die große Plattform gelangen.

Klettert rechts zweimal nach oben, um auf der linken, unter der rechten Hand raus zu kommen. Hier müsst ihr an der rechten Wand hoch laufen und nach hinten abspringen. Lauft nach links und die Wand hoch. Geht dann nach hinten und lauft rechts die Wand hoch. Springt ab an die Wand hinter euch. Hier könnt ihr euch nicht festhalten. Springt also erneut ab. Ihr müsst insgesamt 8 mal abspringen um nach ganz oben zu gelangen. Hier ist der Dolch der Zeit. Springt nach rechts in die Nische. Lauft dann an der linken Wand entlang und springt nach rechts ab. Lauft an der rechten Wand entlang und springt nach links ab. Hier sind wieder weitere Fallen. Schleicht euch vorbei. Hinten ist eine Reihe von fünf Fallen. Folgt diesen und stellt euch in die Wandnische, lauft hinaus wenn die Fallen zurück kommen und an euch vorbei sind. Klettert am Ende nach unten. Hier waren wir doch schon mal?! Wieder die drei Fallen vom Anfang, lauft zurück vorbei und klettert die Wand hinauf. Lauft hinaus in die Kammer mit der Sanduhr zurück.


In der folgeden Sequenz wird der Sand der Zeit entfesselt.


Als nächstes müsst ihr gegen 12 Sandkreaturen bestehen. Streckt sie mit dem Schwert nieder und benutzt den Dolch wenn sie am Boden liegen, um ihren Sand aufzusaugen. Ihr könnt den Dolch auch benutzen um Gegner einzufrieren und ihr könnt sie dann mit dem Schwer erledigen. Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr an dem orangen Lichtstrahl speichern. Außerdem werdet ihr eine Vision zu sehen bekommen von dem was als nächstes geschehen wird.

Den sand der zeit

Ihr habt den Sand der Zeit befreit
Am hinteren Ende ist ein Wassergraben, wo ihr bei Bedarf was trinken könnt. Lauft zu der Stelle, wo etwas eingestürtzt ist. Hier könnt ihr durch einen Spalt in der Wand in den Gang gelangen. Lauft die Treppe hoch und der Frau hinterher. Es geht nach rechts, wo die Decke einstürzt. Rechts könnt ihr durch den Vorhang laufen. Lauft an der Wand entlang und zur Treppe unten hinab. Begebt euch ganz nach unten, wo ihr mit dem Dolch den Sand einsammeln könnt. Lauft dann zur Wand links vom Bett, mit den Stangen. Stellt euch links unter die erste Stange und springt hoch. Dreht euch zur nächsten Stange und beginnt zu schwingen. Springt ab und greift nach der nächsten Stange. Wiederholt diese dreimal und springt dann an die Kante an der Wand. Begebt euch dort nach rechts. Lauft an der Wand entlang zur nächsten Plattform. Lauft auch hier an der Wand entlang und springt unterwegs an die Stange. Schwingt und springt auf den nächsten Balkon. Tretet nach links hinaus.

Klettert hier rechts auf den Schuttberg, wo ihr wieder Sand einsammeln könnt. Klettert dann wieder nach unten und lauft in die andere Richtung. Lauft durch den Vorhang. Hinter dem nächsten Vorhang ist nur ein Schuttberg. Rechts ist ein Gang, mit Stangen.

Ihr könnt hier auch nach unten. Dort gibt es aber nichts. Wenn ihr wieder hoch müsst, begebt euch zu der Tür mit der Nische davor. Lauft an der linken Wand hoch und springt bis ihr rechts den Vorsprung erreicht. Von dort geht es nach rechts die Wand hoch und nach links auf den Vorsprung und dann ganz nach oben.

Lauft an der Wand entlang an die erste Stange. Hangelt euch in die Mitte, schwingt und springt an die zweite Stange. Von hier geht es direkt weiter an die dritte. Hier hangelt ihr euch nach links, schwingt und springt zur vierten Stange. Schwingt ein letztes Mal und springt in Sicherheit. Hier ist wieder ein Wasserbecken. Links ist die Wand eingestürzt, lauft also nach rechts. Wieder rechts ist ein Durchgang. Lauft an der rechten Wand entlang an die erste Stange. Schwingt und springt an die zweite. Ebenso an die zweite und dritte und auf den Balkon. Weiter geht es nach links. An der rechten Wand entlang um die Stange zu erreichen. Lasst los und greift die nächste Stange. Lasst euch genaus zur dritten Stange hinab und dann auf den Boden. Hier ist sechs Sandkreaturen. Die ihr erledigen müsst. Auf der anderen Seite des Bettes könnt ihr rechts die Wand hoch laufen und an die Stange springen. Dreht euch zur Wand. Schwing, springt an die Wand und springt erneut an die zweite Stange. Dreht euch wieder zur Wand, schwingt und springt an die Kante. Zieht euch hoch. Geht nach rechts und zieht euch in die Wandöffnung. Hier könnt ihr speichern und die nächste Vision erleben.

Hab ich sie gesehen?

Hab ich sie wirklich gesehen?
Rechts ist direkt das nächste Wasserbecken. Der Durchgang ist von Kisten versperrt, zerschlagt diese mit dem Schwert. Lauft nach rechts. Dort gibt es wieder Sand zum einsammeln. Der Durchgang hier hinter ist wieder versperrt. Lauft zum anderen Ende und an der Wand hoch. Springt ab und an die Stange. Dreht euch um, schwingt und springt in die Wandnische rechts. Klettert auf der anderen Seite hinab.


Zauberbrunnen
Klettert in die Wandnische links. Folgt dem Gang mit den Vorhängen. Ihr komm in einen blau beleuchteten Raum. Lauft über die Brücke bis zu dem Brunnen. Jetzt wird erstmal etwas getrunken. Dadurch wächst euer Wasserbalken permanent an. Ihr seid kurz danach wieder vor der ehemaligen Wandnische.

Klettert hinab. Tretet an den Abgrund. Lauft an der Wand entlang zur anderen Seite und sammelt dort den Sand ein. Am Schuttberg geht es nicht weiter. Lauft also wieder zum Abgrund. Klettert auf dieser Seite hinab und folgt dann dem Gang. Hier begegnet ihr Farah, der Tochter des Maharadscha. Sie fleht, dass ihr ihr den Dolch geben sollt.

Bekämpft die Käfer. Am einen Ende des Ganges ist ein Brunnen. Lauft dann den Gang in die andere Richtung. Lauft nach links in die Kammer. Am rechten Ende ist weiterer Sand. Lauft dann wieder hinaus und tretet an den anderen Durchgang hinaus. Unten ist ein weiteres Schlafgemach. Springt zum nächsten Vorsprung und lauft nach rechts hinaus. Wendet euch nach links. Hier stürzt der Boden ein. Lauft an der linken Wand entlang zum nächsten Teil. Begebt euch nach links wieder hinein.

Rechts könnt ihr mehere abgebrochene Säulen erkennen. Klettert hier an der Säule hoch und springt weiter an die erste abgebrochen. Springt weiter an die zweite, dritte und vierte. Von hier geht es an den Spalt an der Wand. Lasst los und haltet euch am zweiten Spalt fest. Lasst euch auf die Plattform fallen. Lauft hier an der rechten Wand entlang und springt dann an die Säule ab. Klettert nach unten.

Erledigt die zwei Käfer und sammelt dann den Sand ein. Schaut dann nach rechts hinab, dort seht ihr weiteren Sand. Lauft an der linken Wand entlang und springt an die Säule. Orientiert euch am Schatten. Springt weiter an die zweite und dritte Säule. Lasst euch hier nach unten rutschen und klettert den Schuttberg hoch. Hier ist hinter euch eine Stange. Lauft die Wand voraus hoch und springt an die Stange ab. Springt weiter an die zweite Stange und von dort zur sicheren Plattform. Springt zu der anderen Plattform und sammelt den Sand ein.

Lauft an der nächsten Wand weiter bis zur Plattform am Ende. Zieht euch hinauf. Hängt euch an der anderen Seite an die Kante und hangelt euch nach links zur Spalte in der Wand. Lasst euch dort einmal hinunter fallen. Hangelt euch weiter nach links und lasst euch nochmal hinunter fallen. Lasst euch dann zu Boden fallen, wo zwei Käfer lauern. Lauft an der nächsten Wand entlang an die Stange. Springt weiter zur nächsten Stange, denn weiter an die dritte und von dort zu den Käfern. Erledigt diese. Hängt euch auf der anderen Seite ans Geländer und springt von dort an die Stange. Rutscht nach unten und bekämpft dort die Sandkreaturen. Wenn sie alle erledigt sind, aber auch mittendrin, könnt ihr am Brunnen an der Wand Wasser tanken. Sammelt dann den Sand ein. Danach geht es zur Speicherstelle und zur nächsten Vision.

Verborgener Durchgan

Ein verborgener Durchgang
Lauft von der Speicherstelle aus zu dem kleinen Schrank links und schiebt ihn an Seite. Dahinter ist ein Gang. Tretet hindurch und lauft nach links die Treppe hinab. Ihr kommt an einen Abgrund. Lauft an der linken Wand entlang und springt am Ende ab, in den Gang rechts. Sammelt hier den Sand ein. Tretet auf die Plattform und lauft durch die geöffnete Tür links. Die Brücke vor euch ist eingestürzt und bricht bei Annäherung noch weiter zusammen. Geht nach rechts an die Wand. Lauft an dieser entlang und springt dann von der Wand auf den zweiten Teil der Brücke ab. Betretet den Gang. Schiebt die Kiste, die ihr links findet auf die Plattform rechts um die Tür offen zu halten. Lauft hindurch.

Zieht den Schalter an der rechten Wand. Dadurch wird ein Steg zur Raummitte ausgefahren. Dieser verschwindet aber schnell wieder, beeilt euch also. Lauft hinüber und springt zur mittleren Plattform ab.

Ein Wachmann bittet euch ihm zu helfen das Verteidigungssystem zu aktivieren.

ihr befindet euch nun auf einer Plattform mit zwei Kurbeln, eine (die mit der Spirale) fährt die Plattform hoch oder runter, die andere dreht sie im oder gegen den Uhrzeigersinn.

Schaut euch die Darstellung an der Wand an, dort könnt ihr gut erkennen, von wo die Achsen nach wo verschoben werden müssen. Beginnt mit der Achse mit dem Vollmond. Dockt diese an, indem ihr auf die leuchtende Vollmond Plattform tretet. Der Wachmann sagt: Gut so!

Dreht die Plattform dann einmal im Uhrzeigersinn und fahrt sie dann einmal nach oben. Dreht sie dann dreimal gegen den Uhrzeigersinn und fahrt sie nach unten. So könnt ihr den Neumond ebenfalls andocken. Der Wachmann sagt: Nummer 2.

Fahrt die Plattform nun wieder eine Etage nach oben. Dreht sie dann zweimal im Uhrzeigersinn. Fahrt sie dann zweinmal nach oben. Dockt hier die Halbmond-Achse an. Der Wachmann sagt: Nur noch eine!

Dreht die Plattform wieder einmal im Uhrzeigersinn und fahrt dann eine Etage nach unten. Dockt hier die Sichel-Achse als letzte an.

Fahrt die Plattform dann wieder einmal nach oben. Dreht sie einmal gegen den Uhrzeigersinn und fahrt sie ein letztes Mal nach oben in die Zielposition.

Lauft über den Steg hinaus. Klettert hier links die Leiter hinauf. Begebt euch dort zu dem Zughebel und betätigt diesen. Klettert die Leiter wieder nach unten. Beseitigt unten die beiden Kreaturen. Lauft nun die in den Gang, die Treppe hinauf, zur nächsten Speicherstelle.

Verteidigugssystem

Das Verteidigungssystem des Palastes
Lauft die Treppe hinauf. Oben warten dieverse Fallen auf euch. Ihr müsst nicht nur auf rotierenden Säulen mit den Haken, sondern auf auf die Bodenstacheln achten. Um unbeschadet durch die Stacheln zu gelangen, müsst ihr gehen. Den Analogstick nur leicht antippen. Zieht nun an dem Hebel an der Wand. Diese Passage ist zeitgesteuert. Lauft die Treppe hinauf und an den vier Säulen vorbei. Lauft dann an der rechten Wand entlang, um die Kante bei dem Sägeblatt zu erreichen. Zieht euch hinauf und geht nach links. Springt dort am Ende zur anderen Seite, wenn dort das Sägeblatt Platz macht. Hängt euch an die Kante und hangelt euch nach rechts. Zieht euch hinter dem Sägeblatt hoch und springt zum nächsten Absatz ab. Lauft hier an der linken Wand entlang um die nächste Kante zu erreichen. Zieht euch auf dort hinauf. Achtet auf die Sägeblätter und springt sobald wie möglich auf die Kante auf der anderen, sicheren, Seite. Kurz vor Ende müsst ihr wieder zurück zur Seite mit den Fallen. Springt hinunter und lauft schnell durch die geöffnete Tür.

ihr kommt in einen Hof. Bekämpft hier die Kreaturen. In der hinteren linken Ecke findet ihr ein Wasserbecken. In der rechten Ecke erscheint eine Speicherstelle.

Innenhof gespickt

Der von Fallen gespickte Innenhof
In der Ecke rechts von der Speicherstelle findet ihr Sand. In der Nähe, rechts, ist an der Wand ein Schalter. Lauft hinauf, um diesen zu betätigen. In der Mitte des Hofes tut sich was. Lauft den Pfeiler, der ausgefahren wurde, hinauf. Springt von dort zur Stange hoch. Schwingt dort und springt ab, auf die Mauer. Zieht euch hinauf. Wendet euch nach rechts und springt dort zum Balkon. Hier werden Fallen aktiv. Begebt euch vorsichtig an der Falle vorbei. Lauft dann an der linken Wand entlang und springt ab. Im nächsten Bereich warten wieder gemeine Fallen auf euch. Rechts kommt ihr am einfachsten vorbei. Lauft dann bei der gelben Markierung an der linken Wand hoch und springt ab, an den Sprungschalter. Das Tor öffnet sich. Schwingt euch herum und springt hindurch. Klettert im nächsten Raum auf die Felsen links. Lauft an der linken Wand entlang und springt im rechten Moment an die Leiter. Klettert hinauf. Zwischendurch müsst ihr die Leiterseite wechseln. Lauft oben angekommen an der rechten Wand entlang. Springt am Ende nach rechts zum nächsten Balkon. Hier ist in der Ecke Sand.


Zauberbrunnen
Über den Stachelfallen ist eine Öffnung in der Wand. Klettert rechts auf den Felsbrocken und lauft die Wand hinauf. Springt ab, um die Nische zu erreichen. Lasst euch auf der anderen Seite in die Kammer hinab. Folgt dem Gang mit den Vorhängen. Lauft auf die Brücke hinaus und trinkt am Zauberbrunnen.

Wendet euch nun nach links. Lauft hier an der rechten Wand entlang um die Lampenstange zu erreichen. Schwingt von hier zur zweiten Lampenstange, und weiter zur Kante an der Wand. Hangelt euch nach rechts um die Ecke und springt dann rückwärts ab. Ihr müsst nun wieder an der rechten Wand entlang laufen, dabei müsst ihr auf das Sägeblatt achten. Lauft los, wenn es gerade nach oben fährt. Springt dann ab auf die Mauer links. Lauft dann an der hinteren Wand hoch und haltet euch an der Kante fest. Zieht euch hinauf und geht nach rechts. Springt dann nach hinten an die Lampenstange. Dreht euch um und schwingt zu dem Vorsprung mit der Tür. Zieht euch hinauf. Hier müsst ihr nun an der linken Wand entlang, an dem Sägeblatt vorbei, laufen. Auch an der nächsten Wand wartet ein Sägeblatt auf den Prinzen. Springt von der Wand ab auf die nächste Plattform. Hier findet ihr ein verschlossenes Tor und ein Wasserbecken. Nach rechts geht es weiter, an der linken Wand entlang und am nächsten Sägeblatt vorbei. Hier ist ein Schalter für das Tor auf dem Boden. Betretet diesen und lauft dann an der Wand zurück zur Plattform mit dem Tor. Lauft hindurch.

Zieht hier an dem Zeitschalter. Lauft dann die Treppe hinauf. Lauft an der linken Wand am Sägeblatt vorbei. Lauft dann auf der linken Seite an der Falle vorbei. An der Wand ist ein Schalter. Lauft hinauf um diesen zu betätigen. Lauft dann schnell an der Wand hinauf und springt auf den ausgefahrenen Block. Springt von dort zur Kante hoch. Zieht euch hinauf und springt auch zur nächsten Kante hoch. Springt dann zur Kante hinter euch. Geht ein paar Schritte nach links und zieht euch auch hier eine Kante höher. Und springt zur höchsten Kante hinauf. Geht nach links um die Kante. Springt dann auf den Weg hinter euch. Lauft nun an der rechten Wand entlang. Dabei müsst ihr an zwei Sägeblättern vorbei. Taucht am Ende durch das Tor.

Ihr kommt in einem Raum, wo Farah gerade mit ... kämpft. Mischt euch in den Kampf ein. Am hinteren Ende der Kammer ist ein Wasserbecken, wo ihr zwischendurch auftanken könnt. Achtet auf den König, diesen solltet ihr bis zum Ende erstmal meiden. Nebenbei müsst ihr eventuell darauf achten, dass Farah nicht getötet wird. roter Energiebalken rechts Im Kampf gegen den Vater empfiehlt sich der - Angriff.

Tod des Sandkönigs

Der Tod des Sand-Königs
Rechts an der Wand ist ein Wasserbecken. Lauft nach links. Ihr könnt an der rechten Wand entlang laufen, um die nächste Plattform zu erreichen. Wiederholt diese Aktion an der nächsten Wand, um Farah zu erreichen. Lauft dann ein weiteres Mal an der rechten Wand entlang, um den Hof zu erreichen. Bekämpft hier die Sandkreaturen. Dort ist auch ein Wasserbecken. Habt ihr alle Kreaturen erledigt, könnt ihr an der nächsten Speicherstelle speichern.

Der weg hinein

'Ich werde einen Weg hinein suchen'
Lauft die Treppe hinauf. Rechts findet ihr Sand. Lauft dann nach links. Lauft an der rechten Wand entlang. Der Boden bricht ein, aber ihr landet auf einem grünen Dach. Lauft weiter an der Wand entlang, auf das zweite grüne Dach. Und wieder geht es an der Wand entlang, an die Fahnenstange. Schwingt euch zur zweiten Fahnenstange. Genauso geht es zur dritten, zur vierten und weiter zum nächsten grünen Dach. Dreht euch um und lauft nun links an der Wand entlang, um unten das Dach zu erreichen. Lauft an der linken Wand entlang. Dreht an dem Rad hier, bis unten das Tor aufgeht. Lasst euch hinab und bekämpft die Sandkreaturen. Am Ende der kaputten Brücke findet ihr Sand. Lauft, wenn alle Gegner besiegt sind, in die Kammer zum nächsten Speicherkristall.

Turm erklimmen

Erklimmt den Turm
Klettert auf den Felshaufen. Lauft dort an der Wand hoch, um die Balustrade zu erreichen. Zieht euch hinauf und geht nach rechts. Springt dort an die Stange. Schwingt vorwärts und springt an die größere Stange. Schwingt weiter und springt zur dritten Stange. Springt weiter zur unteren der zwei kürzeren Stangen. Springt von hier an die Wand voraus und springt sofort erneut an die höhere Stange. Schwingt euch dreimal nach oben an die Stange und ein viertes Mal um festen Boden zu erreichen. Lauft nach rechts und zerstört die Vasen und Fässer, um an das Wasserbecken zu gelangen. Geht dann ans linke Ende. Hier könnt ihr an der rechten Wand entlang laufen. Achtet dabei aber auf das Sägeblatt.
Zauberbrunnen
Tretet durch den Durchgang. Folgt dem Gang zur Brücke mit dem Zauberbrunnen.

Lauft an der Wand wieder zurück zur anderen Seite und klettert dann die Leiter hinauf. Lauft hier weiter, bis zur eingestüzten Stelle mit den zwei Sägeblättern. Lauft im richtigen Moment an der rechten Wand entlang. Auch an der nächsten Wand müsst ihr an zwei Sägeblättern vorbei, und dabei den Schalter betätigen. Lauft an der dritten Wand entlang, um den Kreis zu schließen und tretet durch die Tür. Wendet euch im Gang nach rechts. Lauft hier an einer der Wände entlang zur anderen Seite. Lauft rechts die Treppe hinab. Tretet unten rechts auf den Schalter um Farah herein zu lassen. Lauft mit ihr die Treppe hinauf. Sie wird rechts durch einen Spalt in der Wand schlüpfen und die Tür für den Prinzen öffnen. Lauft hindurch. Tretet gemeinsam hinaus.

Lauft links die Treppe hinab und dann an der linken Wand auf das Podest unten. Achtung, dort ist eine Schappfalle. Lauft dann an der Wand entlang hinauf zum weissen Symbol, springt an den Schalter und zieht ihn herunter. Die Treppe wird verschoben und Farah erreicht einen Schalter. Lauft die nächste Treppe hinauf. Betretet die Kammer. Rechts ist ein Zughebel. Dieser öffnet am Ende des nächsten Ganges das Tor, aktiviert aber auch die Fallen. Lauft schnell an allen Bodenstacheln (Löcher im Boden) und Stachelsäulen vorbei und schlüpft durch das Tor. Hier waren wir schonmal! Lauft geradeaus wieder an der Wand über den Stachelgraben. Weiter geht es wieder in die Kammer geradeaus.

Lauft nun wieder in den großen Raum. Lauft dort nach rechts hinab und an der rechten Wand entlang zu Farah. Lauft die andere Rampe hinab und an der rechten Wand entlang zum nächsten Absatz mit Schnappfalle. Lauft dann weiter an der rechten wand entlang um die Rampe, die nach oben führt, zu erreichen. Lauft hinauf. Betätigt dort den nächsten Sprunghebel. Dadurch verstellen sich die Rampen bei Farah und sie kann wiederum einen Hebel betätigen. Lauft nach links die Rampe hinab. Hier geht es an der rechten Wand entlang zum nächsten Sprunghebel. Wieder ist Farah an der Reihe mit einem weiteren Hebel. Lauft die Rampe hinab. Hier geht es an der linken Wand entlang um die nächste Plattform mit Sprunghebel zu erreichen. Betätigt auch diesen. Wieder erreicht Farah einen Hebel und stellt die Rampen für euch um. Lauft hinunter zum letzten Sprunghebel und betätigt diesen. Lauft dann hinunter.

Unten im Raum erscheinen Sandkreaturen. Begebt euch hinab, um diese zu bekämpfen. Auf beiden Seiten der Tür sind Wasserbecken. Bei Farah erscheint nach erfolgreichem Kampf die nächste Speicherstelle.

Klettert erstmal rechts vom Tor auf den Kistenstapel, um den Sand zu erreichen. Lauft dann zur anderen Seite. Wo ihr hinter dem Kistenstapel mitten im Raum eine verschiebbare Kiste findet. Schiebt diese auf den Bodenschalter links vom Tor. Vor der Platform, auf der Farah sich befindet, fährt ein Block aus. Bavor ihr nun nach oben klettert, lauft ihr nach links und klettert dort hinten auf den Kistenstapel. Schiebt die einzelne Kiste über den Rand hinweg nach unten und bewegt sie dann auf die zweite weisse Fläche. Lauft nun zum ausgefahrenen Block vor der Plattform mit Farah und lauft hinauf. Klettert nach oben um zu speichern.


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