Arena-Banditenlager

Es gibt einen kleine´n aber sehr nützlichen(meiner Meinung nach) Trick. Besorgt euch einen Bogen oder eine Armbrust. Fordert uren Gegner herraus, er wird jetzt...

von - Gast - am: 26.10.2009

Es gibt einen kleine´n aber sehr nützlichen(meiner Meinung nach) Trick. Besorgt euch einen Bogen oder eine Armbrust. Fordert uren Gegner herraus, er wird jetzt in die Arena vor gehen. Ihr geht aber nicht in die Arena, sondern nehmt links den kleinen Weg der am Rand der Arena Lang führt. Wenn ihr euch auf die Brücke(Steg,Bretter oder wie man das auch nennen soll) stellt denkt der Gegner ihr seid in der Arena und der Kampf beginnt. Jetzt schießt einfach auf ihn bis er fast tot ist(er kommt ja nicht an euch ran :) ), dann springt runter und gebt ihm mit dem Schwert den Rest.

Hoffentlich hilft es euch...


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.