3 Tipps (Feuerfallen, Kämpfe und Priestergräber)

1. Tipp Feuerfallen:Die Ansicht man bräuchte für die Feuerfallen unbedingt einen Levitation - Zauber ist falsch. Ein Nautilus tuts auch, denn wenn man als...

von Amaror am: 17.10.2009

1. Tipp Feuerfallen:
Die Ansicht man bräuchte für die Feuerfallen unbedingt einen Levitation - Zauber ist falsch. Ein Nautilus tuts auch, denn wenn man als Nautilus ganz nah an der Wand an dem Feuerzauber vorbeikriecht, löst man die Falle zwar aus, bekommt aber keinen Schaden.

2. Tipp Kämpfe:
Gerade am Anfang sind z.B. die Arenakämpfe im Banditenlager sehr schwer. Da bietet es sich an immer wenn man dem Gegner Schaden zugefügt hat zu speichern und dann einfach nachzuladen. Aber Vorsicht:
Wenn der Spielstand neu geladen wird gibts es einen kurzen Moment nach dem Laden in dem man noch nichts sieht und der Charakter noch nicht reagiert, das Spiel aber schon läuft.
Wenn sie also mit wenig Lebensenergie speichern während ihr Gegner schon zum Schlag aushohlt können sie den Spielstand gleich wegschmeißen, denn das erste was sie beim Laden hören werden, ist der Todeslaut ihres Charackters.
Es empfiehlt sich hierbei immer kurz wegzulaufen und währenddessen zu speichern.

3. Tipp Priestergräber:
Die große Sammelquest im viertem Akt erschwert dem Spieler mit massen an schweren Gegnern und vielen Fallen das virtuelle Leben.
Beide Probleme lassen sich allerdings mit Geschick lösen.
Ist eine Stachelfall in der Nähe der Gegner warten sie bis die Gegner in der Nähe der Falle sind.
Zwar lösen die Gegner die Fallen nicht selber aus, aber wenn der Charackter rüberspringt und die Gegner von den Stacheln erwischt werden, sterben sie trotzdem.
Vorsicht: Die Gegner bringen dann allerdings keine Erfahrungspunkte mehr.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.