Der Riesenhase

Im Spiel Saints Row 2 könnt ihr einen Riesenhasen finden. Dafür fahrt ihr mit einem Wasserfahrzeug von der Gefängnis-Insel in Richtung...

von Rem Tilak am: 13.12.2013

Im Spiel Saints Row 2 könnt ihr einen Riesenhasen finden.

Dafür fahrt ihr mit einem Wasserfahrzeug von der Gefängnis-Insel in Richtung Nordwesten, bis ihr eine kleine Insel entdeckt. Dort geht ihr an Land. Ihr findet schließlich einen Pfeil, der in eine bestimmte Richtung zeigt. Geht in die Richtung, in die der Pfeil zeigt, bis ihr eine andere kleine Insel findet.

Die Prozedur mit dem Pfeil wiederholt sich nun einige Male. Am Ende findet ihr aber eine etwas größere Insel. Geht ihr jedoch dort an Land, fallt ihr auf einmal ins Wasser. Die Insel ist verschwunden. Wenn ihr allerdings etwas wartet und euch umschaut, taucht irgendwann ein riesiger Hase aus dem Wasser auf.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.